Es darf über die Kirche gelacht werden.......

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von tihv, 19.03.07.

  1. 19.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    #1
  2. 19.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Köstlich!!!!!!!!!! :p
     
    #2
  3. 19.03.07
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Hallo Tihv,

    [​IMG]

    Liebe Grüße Anne:p
     
    #3
  4. 19.03.07
    Christalina
    Offline

    Christalina Inaktiv

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Toll, hast du noch mehr solcher Videos?
    :colors:
     
    #4
  5. 19.03.07
    sonnenstrahl
    Offline

    sonnenstrahl

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Hallo tihv,

    :laugh_big: :cheers::cheers::cheers: :laugh_big: !!Toll!!
     
    #5
  6. 19.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    @Christalina:

    Leider nicht, obwohl, ich müsste eigentlich nur die Kamera mitnehmen wenn ich mit drei Kindern allein im Gottesdienst sitze. Das wäre vielleicht auch zum lachen, für mich allerdings eher zum heulen. ;)
     
    #6
  7. 19.03.07
    Dorothee
    Offline

    Dorothee

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Hallo Tihv,

    sehr schönes Video, ich habe mich schlappgelacht! :laughing8: :laughing8::laughing8:

    Das mit dem Kirchgang und deinen drei Kindern, nimm es nicht so ernst, ich kenne das, am besten immer ganz vorn hinsetzen, dann bekommen die anderen Menschen zwar die Unruhe mit, können aber nicht alles akkustisch verstehen, da der Schall immer nach vorn geht. Außerdem fand ich es immer besser die Blicke im Rücken zu haben als von vorn. Es wird besser, ich schwöre es dir, und außerdem, was wäre unsere Kirche ohne Kinder, eine "tote" Kirche und die kann ja nun wirklich niemand wollen!

    "Kopf hoch und Lieben Dank für das schöne Video!"
    Dorothee aus der Diaspora ;) :yawinkle:
     
    #7
  8. 19.03.07
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Ja ja, drei Kinder und die Kirche, da kann ich auch ein Lied davon singen. :mad:
    Mein "Großer" ist inzwischen Ministrant und dementsprechend anständig in der Kirche. :p
    Aber die zwei Kleinen, ich weigere mich, mit beiden gleichzeitig in die Kirche zu gehen, obwohl, warum eigentlich nicht, was wäre eine Kirche wirklich ohne Kinder?
    Aber die "älteren Herrschaften" in einer kleinen Dorfkirche sehen das leider etwas anders! :mad:

    Aber ich werd drüber nachdenken............
    lg
    Uschi
     
    #8
  9. 19.03.07
    tihv
    Offline

    tihv

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Nein, Uschimama! Denk nicht d'rüber nach!!! Du hast nichts davon, vonwegen Andacht oder so - und die Kinder auch nicht.
    Ich lass es meistens auch sein und nehme Sie nur in Ausnahmefällen mit - sprich Taufen etc. Das reicht aber auch schon. Ich bin dieses Jahr sogar aus der Kindermette raus. Klar, es ist für die Kinder gemacht, aber es sitzen zu 70% Erwachsene drin. Für die ist es einfach störend wenn mein 3jähriger in den Bänken turnt und lauthals während der Kommunion zu singen anfängt.:-O

    Ich geh' während wir spazieren in die Kirche, die Kinder dürfen ein Licht anzünden und beten. Das macht den Kindern Spass es fühlt sich keiner gestört und mich stresst es nicht - somit ist allen geholfen.
    Diese Kinder die leise auf einem Fleck sitzen gibt es zwar auch - aber meine sind mir trotzdem lieber.
     
    #9
  10. 19.03.07
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    AW: Es darf über die Kirche gelacht werden.......

    Hallo liebe tihv...........
    kööööööööstlich, mein GöGa und ich haben uns laut lachend amüsiert.........
    Vielleicht kann Deine liebe Mutter noch weiter auf die Suche gehen???
    Noch einen schönen Tag wünscht Dir
    Chou-Chou

     
    #10

Diese Seite empfehlen