Es dauert und dauert....

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Küstenkind, 07.07.09.

  1. 07.07.09
    Küstenkind
    Offline

    Küstenkind

    Hallo ihr Lieben,
    zuerst möchte ich sagen, dass ich den Wunderkessel einfach nur klasse finde=D! Ich bin jeden Tag am stöbern und koche wieder wirklich gern, vor allem, seitdem ich nun auch einen TM31 habe. Aber, wie bei so vielen Dingen, gibt es auch hier einen Wermutstropfen:-(! Das Forum ist unendlich langsam:rolleyes:! Ich bin noch in anderen Foren und dieses ist mit Abstand das langsamste! Ich habe eben mam die Zeit gestoppt, es hat 7 Sekunden gedauert, bis die Seite aufgebaut war. Woran kann das liegen? Oder liegt es an meinem PC:confused:? Der ist aber wie gesagt nur hier so lahm. Schnelle Rezeptsuche geht nicht. Wäre sehr lieb, wenn Ihr mir eine Antwort geben könntet, weil, wenn es mein PC ist, muss sofort der PC-Mensch her:eek:! Ohne Wunderkessel geht gar nicht mehr;)!
    Vielen Dank an Euch!
     
    #1
  2. 07.07.09
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    nein, es liegt höchstwahrscheinlich nicht an Deinem PC.

    Wir haben vor einiger Zeit einen neuen Server gekauft, aber dieser ist - aufgrund der rasant angestiegenen Zugriffszahlen - leider schon wieder am Limit.
    Eigentlich sollte der Server für längere Zeit ausreichend sein, aber ein solches Wachstum war nicht zu erwarten.
    Sacha hat schon einige Angebote eingeholt und wird sich nach den Sommerferien darum kümmern, dass wir eine noch schnellere "Kiste" bekommen.

    Für uns natürlich ärgerlich, dass wir ein paar tausend Euros ausgegeben haben und das Ding jetzt schon erneuert werden muss. Aber es ist ja beim PC-Kauf auch ähnlich: Heute TOP, morgen VERALTET. Wir hoffen dann mal, dass ein neuer Server uns länger Freude bereitet als ein paar Monate.
     
    #2

Diese Seite empfehlen