Es gab doch mal ein Gerät ähnlich dem TM 3300...?

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Küwalda :-), 25.12.11.

  1. 25.12.11
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallo,
    nachdem vor einigen Jahren die Patentrechte für John abgelaufen waren, gab es doch eine Firma die ihn nachgebaut hat. Weiss jemand wer das war, bzw. wo man so einen bekommen kann?
    Ich brauche den TM nur zum Schreddern für kleine Mengen, da würde mir das vollkommen reichen.
    Hat wer eine Idee?

    LG

    Regina
     
    #1
  2. 25.12.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    schau mal hier - da ging es um ein Nachahmeprodukt vom 33er. Vielleicht hast du den ja gemeint.
     
    #2
  3. 25.12.11
    Küwalda :-)
    Offline

    Küwalda :-) Küchenschabe

    Hallo Susasan,

    das ging ja schnell - super Danke, ich werd' mich mal durch die geposteten Links klicken.

    LG
    Regina
     
    #3

Diese Seite empfehlen