Es gibt ihn wieder!!! Intellichef von MR

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von angie64, 04.02.14.

  1. 04.02.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    Hallo Ihr Lieben,

    schaut mal, es gibt wieder den Intellichef:http://www.ebay.de/itm/MORPHY-RICHAR...-/161216038417 von MR. Der sieht richtig gut aus und der Preis natürlich auch.
    Chic sieht das Teil aus, wenn auch nicht mehr im Handtäschchenformat aber trotzdem, ich könnte echt schwach werden.
     
    #1
  2. 04.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Angelika,

    ich hatte ja den StarChef (den ich sehr gern mochte) und als "Übergangslösung" seitdem den Lentz Multicooker - bei dem stört es mich, dass ich den Deckel zum Reinigen nicht abnehmen kann (sonst ist er sehr gut - wenn auch nicht schön :icon_smile:). Das wäre bei dem neuen Morphy ja genial....

    Mal sehen....

    LG
    Pebbels
     
    #2
  3. 04.02.14
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,der kann obwohl nur 8in1 ja auch frittieren! Ich versuche noch rauszufinden,was ihm an Programmen dadurch fehlt?
    Rena
     
    #3
  4. 04.02.14
    Margit010970
    Offline

    Margit010970

    Hallo,

    interessant ist, daß derselbe denselben Topf auch bei Amazon verkauft, dort aber Versandkosten haben will ;)
     
    #4
  5. 04.02.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    also, ich bin da noch etwas skeptisch.
    Man versucht in meinen Augen die Kundschaft durch den Namen „Intelli-Chef“ zu ködern.

    Ich habe mir mal zwei Beiträge bei You Tube angesehen.
    Dabei bin ich aber mehr nach meinen Augen gegangen, denn englisch macht mir doch Schwierigkeiten.

    Der Dampfeinsatz besteht lediglich aus einem groben Rost, ähnlich wie ein Backofenrost.
    Da fällt doch kleines Gemüse durch.
    Der Innentopf ist mit Elektronik bestückt und ich frage mich, ob er dann in die Spülmaschine darf.

    Programme wie Reis-Pasta-Express, Backen und Aufwärmen fehlen offensichtlich, dafür kommt aber die Frittierfunktion dazu.
    Ob das Gerät rechtzeitig vor dem Anbrennen abschaltet, habe ich nicht erfahren können, ebenso weiß ich nicht, ob es zeitversetzt kocht.

    Des Weiteren fällt mir der niedrige Preis auf.

    Aber bitte!
    Das ist mein erster Eindruck und ich will damit das Produkt keinesfalls schlecht machen!

    Sollte mein Beitrag Probleme machen, bitte ich die Administratoren meinen Beitrag zu löschen!
     
    #5
  6. 04.02.14
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo.
    also mir würde das Backprogramm fehlen, denn ich backe alle Rührkuchen im Morphy!
    Ich hoffe, dass meiner noch lange hält! ;)
     
    #6
  7. 04.02.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak


    Hallo,

    habt Ihr gesehen. Nur noch 1 vorhanden (?)... und in der Beschreibung steht das es mit einem Adapterstecker und englischer Gebrauchsanleitung geliefert wird. Vielleicht ein Modell in China hergestellt für England oder USA. Wäre ich persönlich vorsichtig (ich könnte aber auch die engl. Anweisung nicht lesen:rolleyes:).
     
    #7
  8. 04.02.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #8
  9. 12.02.14
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    hat schon jemand von Euch dieses Modell?
     
    #9
  10. 12.02.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich habe den Multikocher GoChef mit 8 Zubereitungsmöglichkeiten und bin super zufrieden damit. :biggrin_big:
    Finde jedes Gerät hat so seine Daseinsberechtigung und jeder wird en anderes gut finden. Ich hab ja keinen Kochherd mehr nur eine Kochplatte und da sind die diversen Geräte schon praktisch.
     
    #10
  11. 12.02.14
    19kerstin73
    Offline

    19kerstin73

    Hallo Lalelu,

    Berndt hat aber auch nur den 8in1 anzubieten oder hab ich da was übersehen?
     
    #11
  12. 12.02.14
    Nati55
    Offline

    Nati55

    Hallo Kerstin,

    den 9in1 gibt´s ja nicht mehr. Ich habe meinen zweiten noch kurz zuvor erstanden. Mir persönlich wäre es egal, ob nun 9 oder nur 8 in1. Alle Funktionen nutze ich eh nicht. Die Fritierfunktion würde mich zwar reizen, aber einen dritten Multikocher brauche ich wirklich nicht - oder doch?;)
     
    #12
  13. 13.02.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    #13
  14. 13.02.14
    babsy60
    Offline

    babsy60 Sponsor

    Hallo Tatjana,
    einfach anmailen, der Mann antwortet immer prompt und ist sehr freundlich!!
    LG Babsy
     
    #14
  15. 13.02.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu.. Ups, ich dachte es hätte jemand schon dieses neue Modell.. deswegen meine öffentliche Frage..
    Da hast Du natürlich recht, dann sollte man direkt fragen..

    Herzlichst Tatjana

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Huhu.. es ist vollbracht.. Ich habe den Anbieter angeschrieben; auch mit der Frage, wie gleichmässig die Wärmezufuhr ist.. Also nur Boden ? Oder auch die Wände?
    Mal sehen, wie die Antwort in Sachen Spülmaschine u. Entnehmbarkeit lautet..


    Herzlichst Tatjana
     
    #15
  16. 13.02.14
    Nachtengel
    Offline

    Nachtengel

    Huhu..

    Stellt Euch vor, ich habe bereits eine Antwort bekommen.. Das ging ja in Lichtgeschwindigkeit ;))

    Also:
    Die Wärmequelle sitzt am Boden.. nur am Boden.
    Und der Topf ist entnehmbar, allerdings nicht spülmaschinengeeignet.

    Herzlichst Tatjana
     
    #16
  17. 17.02.14
    BirgitHerz
    Offline

    BirgitHerz

    Sieht toll aus das Gerät. Und bei so vielen Fans hier, wird mir mein Mann das wohl zum Mutterschutzjahr auch einmal bestellen müssen :rolleyes:
     
    #17
  18. 17.02.14
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    der JML Multikocher GoChef hat einen Timer
     
    #18
  19. 18.02.14
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Hallo Swyma,

    kannst du den GoChef empfehlen? Hast du schon mal darin einen Kuchen oder ein Brot gebacken?
    Immerhin kann man ja wohl bis über 200 Grad aufheizen...
     
    #19
  20. 19.02.14
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    #20

Diese Seite empfehlen