Frage - es ist weg...kann doch nicht sein?? Rezept von barbara70 Erdbeereis mit Straciatella Jogurt

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Kimimela, 03.07.10.

  1. 03.07.10
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    Huhu

    vor der Wartung gestern hab ich mir ein Rezept angeschaut...es war von barbara70 ?? ( die mit dem grünen frosch)
    gepostet...

    es sollten gefrorene Erdbeeren rein und Stracciatella Jogurt....

    ich find es nimmer wieder, weder über die Suche, noch so beim Schauen...

    dabei hab ich heut extra den Jogi gekauft und schon Erdbeeren in den Truhe getan...
    Hüüülfe, rettet mich!!
     
    #1
  2. 03.07.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Kimimela,

    du meinst bestimmt das Joghurette-Eis von Barbara.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #2
  3. 03.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  4. 03.07.10
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Kaffeehaferl,

    wow ich habs geschafft ich war schneller als du :biggrin_big: kaum zu glauben ;). Aber es ist immer wieder schön zu sehen daß hier immer weitergeholfen wird :p.

    Liebe Grüße
    Annemarie
     
    #4
  5. 03.07.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    @ Pippilotta [​IMG]

    War kurz abwesend - hab gschaut, ob die Spieleabteilung noch funzt,
    sonst wärs schon noch schneller gegangen, hihi :cool:

    [​IMG] Hast den neuen Termin schon gesehen ;)
     
    #5
  6. 04.07.10
    Kimimela
    Offline

    Kimimela

    oh, danke ihr Lieben..ich dachte schon, die Hitze hätte mir zu sehr geschadet :rolleyes:

    dann kann ich ja heute losrühren....
     
    #6

Diese Seite empfehlen