es läuft wieder

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 27.08.10.

  1. 27.08.10
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    hey ihr,

    mensch, seit meinem geburtstag hang mein gewicht irgendwie fest. aber diesmal habe ich nicht aufgegeben. was mich sogar selber erstaunt.
    naja, nun läuft es seit ein paar tagen wieder. seit dienstag habe ich mal wieder 500gr geschafft. von mir aus, darf es gerne so weiter gehen ;)
     
    #1
  2. 02.09.10
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Martina,
    prima daß Du standhaft warst und nicht alles hingeschmissen, bzw. aus Frust alles mögliche verputzt hast, dann stellt sich auch wieder der Erfolg ein. Zum langfristigen Abnehmen wird ein langer Atem benötigt.
     
    #2
  3. 02.09.10
    Petra18
    Offline

    Petra18

    Hallo Martina,

    Respekt. Ich beneinde dich um deinen Durchhaltewillen. Bei mir gibt es immer wieder eine Ausrede. Jetzt fahren wir aber erstmal in den Urlaub, dort will ich aber zumindestens nichts zunehmen.

    Mach weiter so! VLG

    Petra18
     
    #3
  4. 02.09.10
    ollybe
    Offline

    ollybe

    Zitat Petra 18:
    "Bei mir gibt es immer wieder eine Ausrede".

    Hallo,
    genau so geht es mir,ich habe total den Faden verloren und bin verärgert über mich selbst.

    Es gibt hier so eine tolle Trennkost-Gruppe,mit Wochenplänen und anderen super Rezepten,aaaber der Schweinehund lässt sich immer neue Ausreden einfallen.Wie sagen wir ihm den Kampf an???

    Etwas verzweifelte Grüße aus Unterfranken von Ingrid.
     
    #4

Diese Seite empfehlen