Es muss was passieren - WW-Neustart

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Maloua, 25.10.10.

  1. 25.10.10
    Maloua
    Offline

    Maloua Inaktiv

    Gestern haben wir unsere Familienbilder vom Photographen bekommen. Schon lange quäl ich mich und will was tun - es müssen einfach einige Kilos runter nach der Geburt von meinem Sohn im April. Als ich dann gestern die Bilder in den Händen hielt hab ich wirklich die Nase voll von meinem Aussehen. Es muss was passieren.

    Gibts hier noch mehr Mitkämpfer/innen die WeightWatchern? Vielleicht auch ohne treffen?
     
    #1
  2. 26.10.10
    Jesara
    Offline

    Jesara Inaktiv

    Ja hier!!!!=D
     
    #2
  3. 26.10.10
    Chili
    Offline

    Chili

    Hier auch, bei mir muß auch was passieren :)
    LG Chili
     
    #3
  4. 26.10.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo,

    also ich will auch abnehmen. Aber das neue Programm von WW ist total doof, mit dem komme ich überhaupt nicht klar.
    Wie machen wir das dann???

    LG Andrea
     
    #4
  5. 26.10.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo

    solange es im Kopf nicht klick macht, klappt es auch nicht war bei mir auch so.
    habe von Februar bis Juli 32 Kg abgenommen, ohne WeightWatchern und wie der ganze Mist heisst.
    Habe bei der AOK das Programm Bewegtes Abnehmen mitgemacht und so meine Ernährung umgestellt
     
    #5
  6. 26.10.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich kann da Herbert nur zustimmen.. im Kopf muss es klick machen.. und man beachte die KH
    die haben bei vielen die Pfunde draufgebracht.. ich mache MB seit über einem jahr..
    d.h. ohne gross Nudel,Kartoffel undsowas.. 11kg sind ohne Frust weggegangen..
    alle 5 stunden gibt es nur was und dazwischen nix null nix.. wichtig... Wasser trinken..
    Gemüse,Pute,Salate,Früchte wie Mango,Ananas,Apfel wichtig jeden Tag,
    probierts mal aus.. ach ja und ich denke Zucker solltet Ihr auch alles weglassen..
    gruss uschi
     
    #6
  7. 26.10.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Uschi

    Abends nur Salat oder Gemüse esse Abends 1Kg Gemüse das macht satt und man nimmt trotzdem ab.
    wichtig viel Bewegung
     
    #7
  8. 26.10.10
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    ...achja, das leidige Thema abnehmen.....ich möchte auch wieder 3-5 kg loswerden.....leider vertrage ich nur sehr wenige Obstsorten (Äpfel, Zwetschgen, Pfirsiche, Nektarinen, überhaupt das meiste Kernobst usw. scheiden aus- bin allergisch - da krieg ich keine Luft mehr...), von daher werde ich mich wieder mehr auf Trennkost orientieren (=morgens und mittags KH und abends EW) WW war nicht schlecht - aber geht ganz schön ins Geld....

    LG und viel Erfolg
    Pebbels
     
    #8
  9. 26.10.10
    Tweetie
    Offline

    Tweetie

    Hallo zusammen !

    Ja, das kenne ich auch: man schaut die URlaubsfotos an und denkt sich, ach herje, bin ich das wirklich !
    Ich möchte ebenfalls mindestens 10 kg abnehmen. Habe mich daher jetzt bei Mrs. Sporty angemeldet !
    Da kann ich Sport mit Ernährungsumstellung kombinieren. Das finde ich für mich optimal. Ich habe auch
    schon mal mit WW abgenommen, hatte aber irgendwann keine Lust mehr, ständig Punkte zu zählen.
    Wobei letztlich schreibe ich jetzt auch wieder auf, was ich wovon gegessen habe. Allerdings habe ich
    noch Probleme damit, ausreichend Gemüse zu essen. Herbert wie schaffst du es, 1 kg am Abend davon
    zu essen ???? Ich mag zwar hin und wieder etwas Rohkost essen, aber gerade bei diesen Temperaturen
    finde ich die Aussicht auf solche Mengen Gemüse nicht wirklich verlockend.

    Viele Grüße,
    tweetie
     
    #9
  10. 26.10.10
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo tweetie

    Angefangen hat es eigentlich so, habe meine Enkelin versprochen wenn ich 90 Kg habe gehe ich mit ihr ihns Schwimmbad, also musste ich was tun von 120 Kg auf 90 Kg was ich verspreche halt ich auch.
    also alles was ich gerne gegessen und getrunken habe gab es nicht mehr, dafür jeden Tag 2 Std. Fitneescenter und noch 1 Std. Sauna
    Tweetie jetzt wo ich nur noch Gewicht halte esse ich auch mal 4 Scheiben Brot nur mit http://www.wunderkessel.de/forum/br...ch-vegan/76211-quark-ajvar-brotaufstrich.html
    wichtig ist noch viel eiweiss
     
    #10
  11. 26.10.10
    Maloua
    Offline

    Maloua Inaktiv

    Da man ja ohne Treffen nicht wirklich an das neue WW-Programm dran kommt mache ich auch das alte. Davon habe ich schon ziemlich viel zu Hause. Die Flex-Points-Software, den Einkaufs- und Restaurantführer und einige Kochbücher (werde mir die von den Landfrauen für den TM 21 jetzt noch zulegen)
    Warum sollte ich das neue Programm machen und alle Sachen wegschmeißen, wenn es doch mit dem alten auch schon gut funktioniert hat.

    Super, Jesra und Chili, dass ihr auch mitmachen wollt.
     
    #11
  12. 26.10.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Maloua,

    da bin ich deiner Meinung. Wie willst Du dass dann machen??? Gibt dann jeder sein Anfangsgewicht Preis und was er täglich sportlich so macht??? Oder wie meinst Du das???


    LG Andrea
     
    #12
  13. 26.10.10
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Maloua,

    ich würde auch gerne was bzw. muss dringend was an meinem Gewicht ändern, aber irgendwie fehlt mir im Moment der Antrieb, also der gewisse "Kick". Habe auch noch alle WW-Sachen hier zu Hause und werde wohl mal so langsam wieder in die Gänge kommen.

    @Pebbels
    Wie ernährst Du dich denn trennkostmäßig? Z. B. wie viel Brot darfst Du essen mit welchen Belägen? Abends nur Käse bzw. Milchprodukte und Gemüse oder Obst.

    LG
    Martina
     
    #13
  14. 26.10.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Martina,

    das gleiche ist bei mir auch. Jetzt wo es wieder kälter wird, fehlt mir jeder Antrieb. Aber wenn wir uns zusammenschließen und gemeinsam das anpacken. Meinst nicht das wir das dann schaffen???

    LG Andrea
     
    #14
  15. 26.10.10
    midwife17
    Offline

    midwife17 Klapperstorch

    Habe die Erfahrung gemacht, dass mir WW nur einmal gut gelungen ist. In 9 Monaten 17 kg. Dann Lebenskrise und alles egal, wieder zugenommen. Und alle weiteren Versuche waren nur von kurzer Dauer.
    ... Jetzt versuche ich nach Hunger zu essen und dazu Sport. Zumindest nehme ich nich zu. Ist ja schon mal was.

    Viel Erfolg Euch.

    LG Nicole
     
    #15
  16. 26.10.10
    Maloua
    Offline

    Maloua Inaktiv

    So ähnlich wie midwife fings mir auch. Ich hab einiges abgenommen mit WW un dann wieder aufgehört. Zwischendurch dann die Schwangerschaft und jetzt hab ich mehr denn je auf den Rippen. Ich hab zwar zwischendurch immer mal wieder angefangen, aber eher Halbherzig - hat höchstens mal für zwei Wochen angehalten, aber jetzt will ich nochmal voll durchstarten.

    Wir können ja noch bis Ende der Woche warten, wer alles mitmachen will und starten dann zusammen. Wer mag kann sein Startgewicht nennen, das Zielgewicht - und wenns nur ein realistisches Zwischenziel ist und dann können wir uns gegenseitig Mut machen.
    Bessere Ideen sind natürlich immer Willkommen :)
     
    #16
  17. 26.10.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Ich kann mich euch nur anschließen - mein Schweinehund hängt unerbittlich am Sofa fest... ich kann mich einfach nicht aufraffen. Auf KH´s kann ich gar nicht verzichten, dafür esse ich viel zu gern Brot, Kartoffel, Nudeln und Co. Das würde ich niiiieeeeee durchhalten.

    Ich hab bei mir festgestellt das nichts über Bewegung geht! Eine Zeit lang hab ich regelmäßig nur 1x Std. Yoga und 1x Std. Pilates in der Woche gemacht und das allein hat schon viel bewegt. Yoga mach ich noch aber zu mehr kann ich mich momentan einfach nicht aufraffen. Vor ein paar Wochen hmmm jetzt sind´s schon Monate, hab ich mir eine neue Wii-Fitness-CD gekauft, welche immer noch unangetastet im Schrank liegt... Schande auf mein Haupt
     
    #17
  18. 26.10.10
    jennymauscz123
    Offline

    jennymauscz123

    Hallo Smurfette,

    bringt das überhaupt was??? Also ich mein die Wii-Fit??? Hab da keine Ahnung von.

    LG Andrea
     
    #18
  19. 29.10.10
    Maloua
    Offline

    Maloua Inaktiv

    Sooo - noch irgendwer der einsteigen möchte?
    Am Montag fangen wir an :)
     
    #19
  20. 01.11.10
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo Andrea

    also eine Bekannte von mir ist mit Unterstützung der Wii einige Pfunde los geworden.

    Die hat aber auch konsequent jeden Tag mind. 1 Std. damit trainiert. Der Vorteil dabei ist, dass du nicht in ein Studio irgendwohin mußt, keine Tasche packen und dir nicht zu überlegen brauchst was du jetzt anziehst zum Fitnesskurs... denn du hast ja alles zuhause und kannst trainieren wann und wie du möchtest.

    Aber man sollte es dann halt auch regelmäßig tun.... damit hab ich so meine Probleme :rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen