Es war einmal....

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von yoyobubu, 16.03.08.

  1. 16.03.08
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    Es war einmal… ein Mann, der hatte einen 60 cm langen Pen*s

    Der Mann war darüber sehr unglücklich, weil er so nie eine Frau finden konnte, Also ging der Mann in den Wald zur Waldfee. Er bat sie um Hilfe. Sie versprach dem Mann, dass sein Pen*s jedesmal um 10 cm kürzer würde, wenn ein Waldtier ihm eine Frage verneine . . . . . So machte sich der Mann geschäftig auf den Weg und traf einen Frosch.
    Er hatte sich schon eine gute Frage zurechtgelegt und fragte den grünen Hüpfer: „Hallo Frosch. Willst Du mich heiraten?“
    Der Frosch - ganz erstaunt über so eine blöde Frage - antwortete: „NEIN - will ich nicht!“ Und ZACK waren dem Mann zehn Zentimeter entschwunden. Stolz ging er nach Hause und betrachtete sein neues Mass.
    Jedoch dachte er sich, dass ihm 20 cm am idealsten erschienen. So machte er sich erneut auf den Weg, ging zum Frosch und fragte ihn: „Hallo Frosch. Willst Du mich jetzt heiraten?“
    Der Frosch: „He Mann. Ich hab's Dir vorhin schon gesagt. Nein!“
    ZACK - Wieder 10 cm weniger . . . . .
    Der Mann war schon seiner Idealvorstellung näher gekommen. Doch auch 40 cm waren eben noch keine zwanzig. So fragte er erneut zum Frosch, um sich neuerlich eine Abfuhr zu holen. Nach der bereits bekannten Frage erstarrte das arme Fröschchen schier und es musste sich beherrschen, nicht vor Wut zu platzen und entgegnete dem Mann: „Hör mir mal gut zu, Du Spinner. Ich will Dich nicht heiraten. So was kommt bei mir überhaupt nicht in Frage. Nochmals - NEIN!!!“
    „Hurra! Nur noch 30 cm!!!“, dachte sich der Mann, „noch einmal fragen und ich bin endlich ein normaler Mensch . . . . .“
    Der Frosch indessen fing schon an rot anzulaufen, als er den Mann nur aus der Ferne auf sich zukommen sah, wusste aber keinen Ausweg. Der Mann kam also auf ihn zu und fragte den Frosch: „He Frosch willst Du mich jetzt heiraten?“

    ?????????????????????

    Der Frosch daraufhin: „Zum letzten Mal: NEIN! NEIN! NEIN!“
     
    #1
  2. 16.03.08
    Selisa
    Offline

    Selisa

    AW: Es war einmal....

    Hi, hi, hi!

    Danke für den Witz, der ist gut.

    Liebe Grüße, Selisa
     
    #2
  3. 16.03.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Es war einmal....

    Hallo Bubu,

    ja wo isser denn...........?

    Der ist guad. Klasse :thumbup:.
     
    #3

Diese Seite empfehlen