Es wird Zeit für was neues, aber leicht muss es sein.

Dieses Thema im Forum "Die besten Rezepte" wurde erstellt von sandy1604, 10.06.12.

  1. 10.06.12
    sandy1604
    Offline

    sandy1604 Inaktiv

    Hallo

    Ich bin schon lange hier angemeldet aber war die letzte Zeit nie hier.
    Die Letzten 2 Jahre habe ich eine Ausbildung gemacht und war darum irgendwie immer im Stress.
    Es gab also meistens Fast food, Sachen aus Tüte und Dose.
    Das soll anders werden.
    Ich will wieder zurück zu selber gesund kochen.
    Brötchen selber backen... und und und

    Ich stöber hier schon einige Zeit heute, aber ich dachte vielleicht frag ich euch einfach mal nach euren Liebsten, einfachen, gesunden Rezepten. Gerne Hauptgerichte, Brötchen, Nachspeisen, Aufstriche alles was ihr am liebsten kocht.
    Wir sind 4 Personen und ich habe einen TM

    Danke
    Liebe Grüße
    Sandra
     
    #1

Diese Seite empfehlen