Espressions SuperChef Küchenmaschine

Dieses Thema im Forum "Küchenmaschinen" wurde erstellt von funmix, 06.03.12.

  1. 06.03.12
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    Hallo an alle,

    Das Teil habe ich heute in der Niederlande gesehen
    Espressions SuperChef - Keukenmachineshop.nl

    Kann nur sagen das Teil fühlt sich an... Nee nee und dann noch keine Ware, kein LL usw!
    Stand da für 499€ da!
     
    #1
  2. 06.03.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo,
    diese Maschine war schon ab und an Thema hier im Kessel - schau mal hier...
     
    #2
  3. 06.03.12
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    @ susasan,
    Ok der Name war wohl etwas anders und ...
    wer dass Teil mal angefasst hat weis es was ich meine...
     
    #3
  4. 06.03.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Funmix,
    ja, kann ich mir vorstellen....und dann sind knapp 500 Euro auch viel Geld für...
     
    #4
  5. 07.03.12
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo!
    Da sieht mir aus wie Produktideenklau.... wenn man sich die Zubehörteile mal anschaut, sieht das ja aus wie der TM....
     
    #5
  6. 07.03.12
    funmix
    Offline

    funmix NO GARLIC

    @ Sandra,
    Wir dachten auch was ist das...
    aber wenn man nur schon den Aufsatz sieht der viel kleiner ist, sagt das schon viel!
     
    #6
  7. 08.03.12
    Beryll
    Offline

    Beryll

    Hallo,

    dieses Teil sollte im Februar wieder beim Küchentag des Teleshopsenders QVC kommen (war früher mal Tagesangebot), aber es kam nix. Wahrscheinlich waren die Reklamationen doch zu groß, denn sonst wäre das Gerät sicherlich wieder vorgestellt worden.
    Schönen Tag, Beryll/Anja :rolleyes:
     
    #7
  8. 12.04.12
    mimar68
    Offline

    mimar68 Guest

    Das gerät ist richtig gut und TM sollte sich da warm anziehen, derf Preis ist absolut gerechtfertigt für die Leistung

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:33 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 11:32 ----------

    Bitte nicht vermuten wenn Sie es nicht wissen. Das gerät war vorab schon beim Hersteller ausverkauft aufgrtun dder hohen Nachfrage. ichhabe dort angerufen, habe schin ein SuperChef im Einsatz und dersteht dem TM nicht im geringsten hinterher. Einzige Manko hier im Forum ist das es wohl von TMS gesteuert wird.
     
    #8
  9. 12.04.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo,

    das darf dich aber nicht wundern, denn diese Forum wurde gegründet, um sich über den Thermomix auszutauschen und um gemeinsam Rezepte zu erstellen ;).
     
    #9
  10. 12.04.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Regina,
    *flüster*....wir dürfen uns doch nicht als Geheimclub outen..:cool:..Vorwerk unterzieht die ganze Republik einer Gehirnwäsche und jeder muss dann einen TM haben...böse, böse....ist echt ansteckend dieser TM-und Wunderkesselvirus...;)....aber Spaß beiseite...ist mal wieder ein wunderbar produktiver Beitrag von Mirmar68....
     
    #10
  11. 13.04.12
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo mimar,
    ich liege hier grad lang vor Lachen!
    ich habe dieses Wundergerät life bei einer Kundin erlebt. Milchprodukte ging gar nicht, total angebrannt. Und das hat man dann nicht mal mit Scheuermittel wegbekommen. Sie musste das Grundgerät mit einer Hand festhalten um überhaupt den Mixtopf rauszubekommen. Wenn zwischendurch der Deckel geöffnet wurde war die Zeit weg. Und der Spargel war beim Dampfgaren nach 50 min noch knochenhart.
    Jaja, Thermomix muss da wirklich sehr aufpassen...........Die Kundin hat zwischenzeitlich einen TM und das "Wunderteil" wütend zurück geschickt.
     
    #11
  12. 13.04.12
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    auch ich lach' mich schlapp - denn nächste Woche habe ich eine Rabatt-Vorführung bei einer enttäuschten Super-Chef-Kundin ---- sie hat sich dann doch für den TM31 entschieden=D
     
    #12
  13. 13.04.12
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo mimar, ist doch ganz logisch .Hier ist DAS TM Forum und wir oder fast alle haben einen Thermomix.. Ist doch klar dass wir alle unseren TM lieben. Auch werde ich meinen Bekannten und Freundinnen immer wieder den Thermomix empfehlen und kein anderes Produkt, weil ich selbst vom Thermomix überzeugt bin. Da kann mich auch kein Preis davon abhalten.
    Aber egal ich habe ja einen Thermomix und bin super glücklich und zufrieden damit.
     
    #13
  14. 13.04.12
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo,

    ich bin es echt leid, dass User, die sich nicht mal vorgestellt haben, die Threads über diese Küchenmaschine immer wieder aus der Versenkung holen.
    Vielleicht ist die Maschine ja ganz gut, reicht Mancher vollkommen aus, soll sie bitte glücklich werden damit. Ich habe seit über 14 Jahren einen Thermomix (immer noch den Gleichen) und lass mich erst von anderen Geräten überzeugen, wenn die genauso lange halten.
    Ich bin froh, dass es dieses Forum für den Thermomix gibt und über die vielen Rezepte für den Thermomix.
    Alle Anhänger des SuperChefs oder wie auch immer das Teil heißt, mögen sich doch bitte im SuperChef-Forum anmelden (gibt keins, dann gründet doch eines). Der Versuch hier immer wieder Unruhe zu stiften ist einfach zu durchsichtig.
     
    #14
  15. 13.04.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Carola,
    ja, da hast du recht...hast du von diesem User Mirmar schon mal einen Beitrag gelesen, der es wert gewesen wäre, dass man ihn liest....*lach*..also ich nicht....eine ganz plumpe Art und Weise....das erinnert mich immer an die Eiche, an der sich ein Schwein kratzt...:rolleyes:
     
    #15
  16. 13.04.12
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Susasan,

    ich hatte diesen User bis jetzt ignoriert ;) Hab jetzt "nachgelesen", da kam bis jetzt nix lesenswertes und ist sicher auch nicht zu erwarten. Nur Unruhestiftung. Ignorieren bringt Nichts, da sich die Kommentare ja auf die Beiträge beziehen.
    Ich hoffe, dieser Troll verabschiedet sich bald aus dem Forum ;)
     
    #16
  17. 13.04.12
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo liebe Hexen,

    regt euch doch nicht auf, wir lieben unseren TM, andere User lieben halt was anderes :rolleyes:.
     
    #17
  18. 13.04.12
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Regina,
    da hast Du natürlich Recht. Wäre nur schön, wenn manche User dies auch so sehen würden.
     
    #18
  19. 14.04.12
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    #19
  20. 14.04.12
    Doriline
    Offline

    Doriline Geprüfte Anstaltsleiterin Sponsor

    Zumal mimar68 ja kein anderes Hobby zu haben scheint als den billigen Abklatsch zu verteidigen...

    Achja, auffällige Trolle können auch ganz erheiternd sein;)

    LG, Tina
     
    #20

Diese Seite empfehlen