Frage - Essen kopmlett aus dem TM

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fuchs, 27.07.11.

  1. 27.07.11
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo alle zusammen,

    ich muss ab heute auf meine Küche verzichten. Wir renovieren EG komplett. Die "Not-Küche", dank TM wird im Keller aufgebaut.

    Meine Frage: Da ich "nur" den TM und eine Mikro für hoffentlich nur eine Woche habe, brauche ich ein paar Rezepte, die ich komplett im TM machen kann.

    Danke für Eure Hilfe!!!
     
    #1
  2. 27.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  3. 27.07.11
    fuchs
    Offline

    fuchs

    DANKE !!!! Habe zwar gesucht, aber wahrscheinlich an der falschen Stelle!!!:thumbleft:
     
    #3
  4. 27.07.11
    Thermonixe***
    Offline

    Thermonixe***

    Hallo Kaffeehaferl,

    das ist ja ein toller Link, den kannte ich auch noch nicht.
     
    #4
  5. 27.07.11
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

  6. 27.07.11
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Huhu,

    bin auch immer zu blöd, was zu finden.. hahaha.. danke du Haferl.. du... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #6
  7. 28.07.11
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    man kann auch so suchen: Forenstartseite, dann "Hauptgerichte" suchen und dort "mit Fisch", "mit Fleisch" oder "vegeatrisch" anklicken, dann kommen doch auch sooooooo viele Gerichte.
     
    #7
  8. 28.07.11
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Maria,

    aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das super klappt. In dieser Zeit wußte ich unser Schätzchen noch mehr zu schätzen.
     
    #8
  9. 28.07.11
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Fuchs,

    mach doch gefüllte Paprika oder gefüllte Schmorguken im Varoma. Da hast Du doch alles: Reis oder Kartoffeln im Garkarb, Gemüse im Varoma und aus dem Garsud im Mixi kannst Du dann die Soße machen. Im Einlegenboden kannst du Hühnerfleisch oder Fisch hineingeben.
     
    #9
  10. 30.07.11
    TrollNW
    Offline

    TrollNW

    Hallo Maria, erst durch deine Frage bin ich überhaupt auf die Idee gekommen hier Gerichte komplett zu suchen. Herzlichen Dank für den Denkanstoß. Leider habe ich es auch nicht ohne weiteres geschafft, die richtigen Seiten hier dafür zu finden. Du bist also nicht allein damit gewesen. Darum erst einmal ein Danke für deine Frage. Lieben Gruß Gabi
     
    #10
  11. 03.08.11
    fuchs
    Offline

    fuchs

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe schon folgende LECKERE Essen gemacht:

    http://www.wunderkessel.de/forum/garaufsatzgerichte-fleisch/52481-tex-mex-chili-con-carne.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/hauptgerichte-fisch/52391-penne-lachssauce.html
    http://www.wunderkessel.de/forum/ga...igsberger-klopse-ohne-kapern-gurken-tm31.html

    Auch die Linsensuppe aus dem roten Buch ist super. Außerdem bleiben immer Reste bei uns übrig, so, dass wir am dritten Tag Resteessen machen.

    Freu mich trotzdem, wenn ich meine Hexenküche wieder habe.
     
    #11

Diese Seite empfehlen