Frage - Essen wie bei Martin Luther!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von AkiIssi, 09.09.11.

  1. 09.09.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu ihr Lieben,

    ich bräuchte mal ein paar Anregungen von euch.
    Kurz erklärt:
    Ich bin Teamer in den Herbstferien in unserer Kinderbibelwoche und dieses Jahr ermittelt Dedektiv Pfeife: Der Fall Martin Luther


    Zum Abschluß feiern wir in der Lutherburg ein Fest an dem es Speisen wie im Mittelalter geben soll. Einen Kessel für die Feuerstelle gibts auch.

    Stockbrot ist schon mal gesichert: Aber was dazu ???????????

    Bin irgendwie ratlos was es da alles schon gab!

    Würde mich riessig über viele Anregungen freun. =D
     
    #1
  2. 09.09.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo AkiIssi,
    wir hatten schon einemal so einen Beitrag. Ich finde den aber nicht mehr...*grübel*...vielleicht ist ja ein anderer Findefuchs da.
    Hab es gefunden..klick mal hier.
    Hier findest du sogar eine Mittelalterliche Lutherpfanne.
     
    #2
  3. 09.09.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu Susasan,
    werd mich mal auf die suche machen, danke :)
     
    #3
  4. 09.09.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    #4
  5. 09.09.11
    AkiIssi
    Offline

    AkiIssi

    Juhu,
    danke na da ist doch was dabei :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen