Essen wird bei Varoma-Zubereitung kalt

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Zwiebelfisch, 30.03.11.

  1. 30.03.11
    Zwiebelfisch
    Offline

    Zwiebelfisch Inaktiv

    Hallo zusammen,
    heute habe ich mal eine vielleicht blöde Anfänger-Frage: ich habe jetzt schon zwei "Menüs" mit dem Varoma gekocht. Einmal Wirsinggemüse mit Salzkartoffeln (Wirsing oben im Varoma, Kartoffeln im Garkörbchen) und einmal Lachs mit Paprika-Broccoli-Gemüse und Reis. Es hat eigentlich auch alles gut geklappt. Nur wird mir das Essen leider kalt, bis ich am Ende noch die Saucen im TM zubereitet habe. Mir ist das schon bei der Kochvorführung aufgefallen, dachte aber, dass wir einfach zu lange gequatscht und erklärt haben. Deshalb hier mal meine Frage: stellt ihr die einzelnen Produkte im Ofen warm, bis alles fertig ist? Oder kriegt ihr es einfach schneller hin, bis alles zusammen auf den Tisch kommt? Wäre hier für ein paar Tipps sehr dankbar.

    Grüßle
    Zwiebelfisch
     
    #1
  2. 30.03.11
    Pati
    Offline

    Pati

    #2
  3. 30.03.11
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hallo,

    auch in diesem Thread stehen einige Tipps dazu.
     
    #3
  4. 31.03.11
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Zwiebelfisch,
    auf die Schnelle: stell einfach den Varoma wieder auf den TM, während die Soße rührt=D
     
    #4
  5. 31.03.11
    kargu56
    Offline

    kargu56

    Hallo,
    genau so mach ich das auch. Oder ich packe das Garkörbchen in eine Schüssel und mach Alufolie drüber.
     
    #5

Diese Seite empfehlen