Essig in Chutneys

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von kulturbamse, 18.09.07.

  1. 18.09.07
    kulturbamse
    Offline

    kulturbamse Inaktiv

    Hallo,

    aufgrund einer Intoleranz darf ich weder Essig noch Alkohol zu mir nehmen. Muss jedes Chutney Essig enthalten oder gibt es da Alternativen?

    Viele Grüße,
    kulturbamse
     
    #1
  2. 18.09.07
    Judith Schuler
    Offline

    Judith Schuler

    AW: Essig in Chutneys

    Hmm : Zitronensaft statt Essig ? --- nur so ne Idee, keine Ahnung, ob das geht oder schmeckt und wie lang so was hält.

    Viel Spaß beim ausprobieren

    Judith
     
    #2
  3. 27.09.07
    kulturbamse
    Offline

    kulturbamse Inaktiv

    AW: Essig in Chutneys

    Hallo, Judith!

    Vielen Dank! Frage mich nur, ob Essig in diesem Falle vielleicht konservieren soll. Ansonsten ersetze ich auch immer mit Zitrone.

    Viele Grüße,
    kulturbamse
     
    #3

Diese Seite empfehlen