Esszimmertisch reinigen

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von kaa, 13.07.10.

  1. 13.07.10
    kaa
    Offline

    kaa

    Hallo, ich habe da mal wieder ein kleines Problem und denke ihr könnt mir da helfen. Wir haben im Esszimmer einen großen Tisch - kein Massivholz, nur die günstige Ausführung - mit einer Platte, die vermutlich nur furniert ist. Leider hat der Tisch derzeit ein Paar flecken (schaut aus, als wenn er ölig ist), die ich nicht rausbringe. Habt ihr noch Ideen, wie ich die Platte am besten reinigen kann? Vielen Dank kaa
     
    #1
  2. 13.07.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Kaa,

    diesen Artikel (Unterpunkt Furnier) habe ich dazu gefunden.
    Vielleicht doch besser einen Fachmann zu Rate ziehen?

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2

Diese Seite empfehlen