Frage - Estragonsenf?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Hotel Mama, 07.03.08.

  1. 07.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    Hallo Ihr Lieben,

    brauche für ein Gericht Estragonsenf. Kann man diesen auch selbst herstellen:confused::confused::confused:. Habe unter " Suche " nichts Passendes gefunden.

    Ratlose Grüße von
    Anke
     
    #1
  2. 07.03.08
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    AW: Estragonsenf?

    Hallo Anke,

    Sternenhexe hat vor kurzem einen Biersenf hier reingestellt und von Uschimama gab es mal einen ganz tollen Senflink.

    Auf dieser Seite findest du dann auch einen Estragon Senf.
    Vielleicht hilft dir dieses Rezept weiter.....

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #2
  3. 07.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Estragonsenf?

    Hallo Petra,
    hab ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Da ist ja echt Estragonsenf bei. Super:blob2:

    Lieben Dank u. schönes Wochenende,
    Anke
     
    #3
  4. 07.03.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Estragonsenf?

    Hallo Anke,

    als weiteren Link hier im Forum kann ich dir noch folgenden nennen. Bzw. im Thread hier habe ich mal die Rezepte-Datei (ist eine Textdatei im Rezkonv-Format) direkt verlinkt. So wie es aussieht sind die Rezepte zum Estragon-Senf dort und beim Link von Petra identisch (diese Rezepte stammen hauptsächlich aus der Hobbythek-Sendung bzw. dem Hobbythekbuch Band 7)
     
    #4
  5. 07.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Estragonsenf?

    Hallo Sven,

    da werde ich bestimmt fündig und dann wird Senf gemixt:p

    Danke,
    Anke
     
    #5
  6. 07.03.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    AW: Estragonsenf?

    Hallo Anke =D

    wäre doch super wenn davon ein paar Rezepte TM-tauglich gemacht werden würden. ;)

    Mehr als über meinen Quitten-Senf bin ich aber leider noch nicht hinaus gekommen ;)
     
    #6
  7. 14.03.08
    Hotel Mama
    Offline

    Hotel Mama

    AW: Estragonsenf?

    Hallo ihr Lieben,

    habe meinen leckeren Estragonsenf fertig in Gläser abgefüllt.
    Habe als Grundrezept dieses genommen. Habe getr. Estragon dazugetan und es schmeckt super:rolleyes:.
    Mein Mann kam sofort auf die Idee, mal wieder Soleier zu machen.

    Hat super geklappt, danke für' s Rezept :cheers:


    LG,
    Anke
     
    #7

Diese Seite empfehlen