Frage - Etiketten für Marmeladengläser gesucht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von vivian, 31.05.09.

  1. 31.05.09
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Guten Abend allerseits,

    dank des TM koche ich jedes Jahr mehr und mehr Marmelade selbst.
    Die Beschriftung war bisher eher Stückwerk und befriedigt mich nicht mehr.
    Ich hätten gern Etiketten für die Gläser, die ich am PC beschriften und dann ausdrucken kann UND die sich wieder ablösen lassen.
    Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, würde ich mich über ein paar Tips sehr freuen.
     
    #1
  2. 31.05.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    #2
  3. 31.05.09
    vivian
    Offline

    vivian Scorpio-Lady

    Oh je, ich werd langsam wirklich alt. Mir war auch so, aber ich hab in der Suche nichts gefunden.... und dann war ich mir nicht mehr so sicher.

    Lieben Dank, Susanne
     
    #3
  4. 31.05.09
    duzieo
    Offline

    duzieo

    Hallo Vivian,

    das hätte mir auch sehr gut passieren können!!!!!

    Ist ja auch schon Jahre her!!! Wir müssen soviel im Kopf haben, da kann man so einen fred schon mal leicht vergessen.....

    Zumindest sage ich mir das immer, wenn ich schon wieder was vergessen habe :cool: und bin immer froh, wenn es auch anderen so geht wie mir.....:laughing5:
     
    #4
  5. 31.05.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo...

    hahaha... muss am Alter liegen.... geht mir auch so... :p

    Liebe Grüße Skotty
     
    #5

Diese Seite empfehlen