Etiketten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Zuckerbäcker, 03.01.13.

  1. 03.01.13
    Zuckerbäcker
    Offline

    Zuckerbäcker

    Hi hier ist Zuckerbäcker wollte fragenob jemand weiß wie man die süßen Ediketten ausdrucken kann hab's probiert mit Bild kopieren aber dann wird's zu groß bräuchte aber die orginalgröße wär Super wenn mir jemand helfen könnte danke im Vorraus Zuckerbäcker
     
    #1
  2. 03.01.13
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Guten Abend, Zuckerbäcker!

    Ich mache das immer so:

    Wunschetikett auswählen, mit der rechten Maustaste das Bild anklicken & auf "Kopieren" klicken. Dann auf eine leere Word-Seite durch rechte Maustaste, dann "Einfügen" reinkopieren. Dann das Bild anklicken und mit der linken Maustaste die Größe durch Ziehen verstellen.


    Was ich nur noch nicht kann, ist Text in Blanko-Etiketten eingeben, behelf mich da immer mit einem schönen Eddingstift z.B. in Gold u.a.
    Habe ich aber damit auch noch nicht bewußt mit beschäftigt, denn das geht wohl auch ziemlich einfach...
     
    #2
  3. 03.01.13
    Zuckerbäcker
    Offline

    Zuckerbäcker

    Danke schön
     
    #3
  4. 03.01.13
    emi
    Offline

    emi

    Hallo Zuckerbäcker,

    unter "Etiketten" findest Du Anregungen und der Beitrag 3654, da schreibe ich auch genau, wie es geht.

    LG
    emi
     
    #4
  5. 03.01.13
    Zuckerbäcker
    Offline

    Zuckerbäcker

    Danke schön bin neu hier muß erst alles lesen danke lg Zuckerbäcker
     
    #5
  6. 04.01.13
    emi
    Offline

    emi

    Guten Morgen Zuckerbäcker,

    das ist ja schön, dass Du uns zum "kesseln" gefunden hast und dieser Gruppe beigetreten bist.
    Fragen, das ist kein Problem, nur wer fragt, dem kann geholfen werden und da bist Du hier genau richtig.

    Viel Spaß hier im Wunderkessel mit den vielen schönen Rezepten und Anregungen.

    LG
    emi
     
    #6

Diese Seite empfehlen