Etikettenlink

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von uschihexe, 05.06.11.

  1. 05.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ihr lieben Heinzelmännchen,

    ich habe im Etiketten Fred 2 mal Links eingefügt für Etiketten.Hat super geklappt und sie wurden auch teilweise schon von Teilnehmern kopiert. Nur nun geht der Link nicht mehr man kommt auf die Foren Seite habe es nochmal versucht was ist da los. Ich habe doch alles richtig gemacht . Bitte um Hilfe.
    DANKE
     
    #1
  2. 05.06.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    um welche Etiketten handelt es sich denn ? Vielleicht kannst Du den entsprechenden Beitrag nennen, dann werde ich mal nachschauen!
     
    #2
  3. 05.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    #3
  4. 05.06.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Uschi,

    ich vermute mal, dass das Etikett evtl. in eine andere Kategorie verschoben wurde. Deshalb stimmt der Link im Beitrag 2636 wahrscheinlich nicht mehr.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #4
  5. 06.06.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    welche Etiketten nehmt ihr dafür?
     
    #5
  6. 06.06.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    ich hab`s korrigiert;)!

    @ Sven: Am Verschieben dürfte es eigentlich nicht liegen, ich verschiebe ja ständig und der Link führt dann trotzdem an die richtige Stelle:confused:! Wahrscheinlich war den Kobolden im PC mal wieder langweilig:p!
     
    #6
  7. 06.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    DANKE Super. Ja komisch ist es ja schon.Beim Einstellen habe ich kontrolliert und es ging nach einer Weile eben nicht.
    Sven es war nur in der Galerie, alles andere hat ja geklappt. Aber nun ist ja alles wieder OK
     
    #7
  8. 07.06.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben :)

    wegen dem Verschieben und Umleitung etc. .. dachte, dass es evtl. daran liegt, da der Link direkt zur Bilddatei führt und in diesem Link die Nummer der Kategorie mit integriert ist und somit bei der Verschiebung dieser Link evtl. nicht mehr gestimmt hat. Aber jetzt geht es ja ;)

    Hallo Ladyhexe,
    Etiketten zu Wunderkesselrezepten findest du evtl. beim entsprechenden Rezept oder hier in diesem Thread: http://www.wunderkessel.de/forum/hobbys/60069-etiketten-linkliste.html

    Generell zum Thema habe ich auch hier noch ein paar Links gesammelt: Gesammelte Links zu Rezeptkarten, Etiketten, Flaschen/Verschlüssen etc.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #8
  9. 07.06.11
    ladyhexe
    Offline

    ladyhexe Guest

    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.... Welche Papieretiketten nehmt ihr dafür? Welche Firma, welche Größe?
     
    #9
  10. 07.06.11
    Javica
    Offline

    Javica

    Hallo Gaby,

    ich drucke meine Etiketten einfach auf weissem Papier und klebe sie dann mit Klebestift auf. Das hat auch den Vorteil, dass man die Etikettengröße dem jeweiligen Objekt anpassen kann. Oft habe ich mindestens zwei verschiedene Gläsergrößen . Günstiger ist es auch noch.
     
    #10
  11. 07.06.11
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Gaby :)

    achso ... evtl. findest du bei den Hintergrundinfos ein paar Tipps dazu (am Ende des Beitrags). Jeder macht das wohl etwas anders.

    Bei den Gesammelten Links zu Rezeptkarten, Etiketten etc. könnten evtl. auch noch ein paar Threads verlinkt sein, in denen Hersteller etc. und Methoden erwähnt sind. Ich meine es gibt da auch selbstklebendes Etikettenpapier. Die meistens drucken es aber wahrscheinlich ganz normal auf Papier aus und kleben es mit Milch oder ähnlichem an oder überkleben das Etikett mit einem breiten Klebestreifen.

    Liebe Grüßle
    Sven :sunny:
     
    #11
  12. 07.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo ihr lieben Schreiber,
    hier seid ihr falsch das war nur ein von mir an die Admins gerichteter Fred. Hier seid ihr richtig.
     
    #12

Diese Seite empfehlen