Eure Ideen gesucht für -Besucher Matratze verstecken-

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Marmeladenköchin, 13.02.14.

  1. 13.02.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    da Ihr hier immer viele Ideen habt.. wir suchen eine Kreative Idee
    die Gäste Matratze u die fürs draussen Bett zu ,,verstecken,,
    Keller geht nicht soo gut..Speicher auch nicht möglich..
    Schlafzimmerbett steht auf dem Boden ..auch nix.
    Wir brauchen diese M. wenn die Kinder zu Besuch mit 3 Mann hoch
    hier schlafen wollen.. Im Moment isses so..
    Büro hat ein Bett da liegt eine unterm Bett und im Bett liegen
    2 übereinander. Gefällt mir nicht wirklich.. Ideen für Neugestaltung ??

    gruss Uschi
     
    #1
  2. 13.02.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Uschi,

    dieses Problem hatten wir auch. Hatten die Matratzen in einem Bezug hinter einem Bücherregal, am Kopfende des Bettes, auf dem Dachboden usw. Das war uns dann zu blöd und wir haben uns hiervon 2 Stück gekauft: http://www.amazon.de/dp/B001RTLKI4/?tag=wunderkessel-21
     
    #2
  3. 13.02.14
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Uschi,

    Du könntest die Matratze hinter die lange Seite des Bettes stellen. Je nachdem, wie hoch das Bett ist, fällt die Matratze kaum auf bzw. kann noch als Rückenlehne benutzt werden.
     
    #3

Diese Seite empfehlen