Eure Lieblings-Gerichte mit dem Varoma?

Dieses Thema im Forum "Die besten Rezepte" wurde erstellt von Penny79, 30.11.09.

  1. 30.11.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    #1
  2. 30.11.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #2
  3. 30.11.09
    minamax
    Offline

    minamax

    #3
  4. 30.11.09
    Penny79
    Offline

    Penny79

    @Jannine:

    Sorry, aber ist das nicht ein Rezept für den Backofen? Oder kann man es auch im Varoma machen?
     
    #4
  5. 30.11.09
    Alexx
    Offline

    Alexx

    Hallöchen,

    das ist ja mal ne tolle Idee mit diesem Fred.

    Ich hab noch nicht soo viel mit dem Varoma gemacht, aber die Königsberger Klöpse mit dem Varoma sind einsame Spitze.

    Bin mal gespannt, was noch so alles zusammengetragen wird =D
     
    #5
  6. 30.11.09
    eemuu
    Offline

    eemuu

    #6
  7. 01.12.09
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    das weltbeste Fischgulasch, die Nudelrolle und die Königsberger Klopse sind unsere Favoriten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #7
  8. 01.12.09
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

  9. 01.12.09
    willitabby
    Offline

    willitabby

  10. 01.12.09
    Lunah
    Offline

    Lunah

    #10
  11. 01.12.09
    Taximama
    Offline

    Taximama

    Hallo,

    meine Familie und ich mögen die Wirsingröllchen sehr gern.

    Aber auch einige der bereits genannten Rezepte gehören fest in mein Repertoire.
     
    #11
  12. 01.12.09
    calli01
    Offline

    calli01

    Hallo Penny, =D

    super Idee, das mal alles hier zu sammeln!

    Also, unser absolutes Lieblingsgericht, sind die grünen gefüllten Paprikaschoten!!!!!!!!!!
    Sowas von einfach und oberlecker, mmmhh!=D Ich nehme allerdings immer die roten Paprikas, die Grünen mag hier keiner ;).
    Ich muß aber gestehen, das ich noch nicht sooo viel im Varoma gemacht habe, die Nudelrolle muß ich unbedingt noch testen.



    Liebe Grüße,

    Claudia



     
    #12
  13. 01.12.09
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Penny!

    Also ich klopf die Lende immer bischen platt und mach sie dann im Varoma.
     
    #13
  14. 01.12.09
    Karinschn
    Offline

    Karinschn

    #14
  15. 01.12.09
    smurfette
    Offline

    smurfette

    Hallo

    also wir lieben Käsespätzle aus dem Varoma
    mmmhhhhh schmackofatz :thumbleft:
     
    #15
  16. 01.12.09
    Puselunchen
    Offline

    Puselunchen

    Hallo ihr Lieben,

    meine absolutes Lieblingsgericht sind Muscheln mit einer scharfen Tomatensauce.
    Es ist so schnell und die Muscheln sind in ganz kurzer Zeit fertig und man kann den Sud mit frischen Weissbrot essen.:glasses8:
     
    #16
  17. 01.12.09
    Hamsternixe
    Offline

    Hamsternixe Fellnasen-Knutscherin

    Toller Thread!!

    Aber könnte man daraus nicht auch so eine Liste machen wie in den anderen Sammlungen?? Und dann immer ergänzen?:)
     
    #17
  18. 01.12.09
    gurke
    Offline

    gurke

    Hallo ihr Lieben,

    da ich gerade auf dem Varoma-Trip bin, freue ich mich über diesen Thread ganz besonders. Einiges kenne ich schon, aber das hier wird jetzt der Reihe nach durchprobiert.

    Viele Grüße
    Renate
     
    #18
  19. 01.12.09
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo zusammen

    Mein Lieblingsgericht von vielen!
    gefüllte Paprika mit Reis mmmhhhh.
     
    #19
  20. 01.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, zusammen !! :wave:

    Wir haben schon Rouladen im Varoma gemacht und die wurden ganz prima. Außerdem dünsten wir natürlich gern und viel Gemüse darin.
    Außerdem finde ich es eine prima Methode, Serviettenknödel zu machen.
    UND meine Mutter erwärmt immer Nudeln darin oder hält sie warm.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #20

Diese Seite empfehlen