Eure Lieblingsnachspeise gesucht

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sirimo59, 24.01.13.

  1. 24.01.13
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Hallo zusammen, was sind eure liebsten Nachspeisen? Ich bin ja eher der Stille Leser hier, freue mich aber immer wenn ich etwas leckeres finde und nachkönnen kann.
    Ich suche verschiedene Nachspeisen für die Geburtstagsfeier von meinem Mann.
    Bin mal gespannt was ihr so alles Leckere zaubert.
    Liebe Grüße Christiane
     
    #1
  2. 24.01.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hatte zum letzten Geburtstag..
    Himbeer-Sahne-Baiser
    einfach in eine Schüssel geben
    die gefrorenen Beeren und die geschlagene Sahne u Baiser ..fertisch.. saulecker

    gruss Uschi
     
    #2
  3. 25.01.13
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Christiane

    Also, wir stehen total auf diese Nachspeise http://www.wunderkessel.de/forum/na...schnelle-himbeeren-windbeutel-nachspeise.html.

    Super easy in der Zubereitung, grosse Wirkung!!!!

    Schade, hat nicht geklappt mit dem Link setzen. Sorry! Ich hab mein ipad einfach nicht im Griff

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Ich bin toll!!! Hat doch geklappt!!!
     
    #3
  4. 25.01.13
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

  5. 25.01.13
    papillon
    Offline

    papillon

  6. 25.01.13
    sirimo59
    Offline

    sirimo59

    Vielen Dank, klingt alles lecker, ich habe heute mal den Rittersportpudding gemacht, Rum-Traube-Nuss schmeckt auch sehr gut. Da die Feier erst am 9. März ist, habe ich ja Probierzeit und bin gespannt was hier noch so alles kommt. Liebe Grüße Christiane
     
    #6
  7. 25.01.13
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

  8. 25.01.13
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    wir lieben das Mousse au Chocolat von meinem Neffen. Es ist einzigartig GUT.
     
    #8
  9. 25.01.13
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Uschi,
    du unterschlägst dein geniales Mäusespeckdessert....immer wieder klasse. Da kann man sich reinsetzten....*schluck*
     
    #9
  10. 26.01.13
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    #10
  11. 26.01.13
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    meine Favoriten sind
    - das Mousse au chocolat mit Cremefine (war mal in den Finessen)
    Variation von Schokomousse | Thermomix Rezeptwelt
    - und eine Schichtspeise mit Sauerkirschen (Glas) Lebkuchenstücken, Quark-Frischkäse mit Weihnachtszucker oder Vanillezucker, Eierlikör und Schokostreuseln. Habe ich aus 2 verschiedenen Finessen-Nachtischen zusammengezimmert. Am Besten im Glas servieren, ich finde es sieht netter aus, wenn jeder sein eigenes Gläschen hat, als wenn es durch das Abstechen so vermatscht wird.
    Außerdem gibt es noch jede Menge Kuchen und Torten, die geeignet sind - z. B. Quarkkuchen, ...
    - Tiramisu natürlich

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #11
  12. 16.09.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    ..Hallole,
    Mäusespeck Dessert.. jaaaaaaaa das muss unbedingt mal wieder sein..

    gruss Uschi
     
    #12
  13. 17.09.14
    simsl
    Offline

    simsl

    #13
  14. 22.06.15
    kiedis76
    Offline

    kiedis76 Guest

    Ich bereite sehr gerne selbstgemachtes after eight mousse zu *-*
     
    #14

Diese Seite empfehlen