Eure liebsten Rezepte mit Schokolade

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sunflower2906, 12.03.10.

  1. 12.03.10
    Sunflower2906
    Offline

    Sunflower2906

    Hallo Ihr lieben Hexen!!

    Ich bin ein totaler Schokoladenfreak... :rolleyes:

    Und bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten rund ums backen mit Schokolade!!

    Heute hab ich Quarkbrötchen abgewandelt mit etwas Kakao im Teig und zusätzlich noch Schokoblättchen rein gemacht!! Das sind super leckere Schokobrötchen geworden!!

    Was macht Ihr so mit dem süßen süchtigmacher???

    Viele liebe Grüße
    Marina
     
    #1
  2. 12.03.10
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Sunflower

    Ich liebe meine Linzertorte. Die wird mit Schoko gemacht, hat's auch sonst in sich, ist aber sooooowas von lecker......
     
    #2
  3. 16.03.10
    Jacky0505
    Offline

    Jacky0505

    Hallo

    Ganz klar

    Mousse au chocolat:love_big:

    mir fällt gerade auf das ich das seit ich den TM habe noch nicht gemacht hab. Dann wirds aber Zeit!;)

    Lg Jacky
     
    #3
  4. 16.03.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Marina,

    SchokoladenPudding, Mousse weiß oder dunkel, Griesspudding, SchokoladenMuffins, Schokoladenkuchen .... geh einfach mal auf die erweiterte Suche ....... du wirst Unmengen toller Rezepte finden... die Waage freut sich .... :rolleyes:
    Liebe Grüße

    ***CoffeeCat***
     
    #4

Diese Seite empfehlen