Eure schönsten Lieblings-Liebesfilme??

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von hanamontana, 14.05.10.

  1. 14.05.10
    hanamontana
    Offline

    hanamontana *

    Hallole,

    zur Zeit ist mir so nach Liebesfilmen *schmacht* - muss wohl am Wetter liegen =D. Den Film "Das Leuchten der Sterne" habe ich mir voller Hoffnung angesehen und hat mich sehr enttäuscht :-(. Naja, jetzt suche ich nach einem schönen Film mit Taschtuch-Schluchz-Lach-Stimmung.
    Welches sind denn eure Lieblings-Liebesfilme?? Würde mich echt mal interessieren und freu mich schon auf eure Vorschläge.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
     
    #1
  2. 14.05.10
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen! :grommit:

    Da fällt mir nur einer ein: "DIE DORNENVÖGEL"
    Für mich der beste Film aller Zeiten. Der ist schon uralt, den habe ich gefühlte 1000mal gesehen, und muß immer noch ....:crybaby::crybaby:...wie ein Schlosshund! Soooo viel Herzschmerz, bei diesen besch... Wetter genau das Richtige!

    Liebe Grüße von BETTINA :flower:
     
    #2
  3. 14.05.10
    Rheinschnake
    Offline

    Rheinschnake Etiketten bastelnde

    Hallo,

    oh, wir haben gestern Abend, PS ich liebe dich angeschaut. Mir hat das Buch aber besser gefallen. Da brauchte ich bein Lesen ständig ein Tempo.:rolleyes:
     
    #3
  4. 14.05.10
    babatschi
    Offline

    babatschi

    Hallo,

    ich find z.B. "Jenseits von Afrika" mit Meryl Streep, "Schlaflos in Seattle" mit Meg Ryan und Tom Hanks oder "E-m@il für dich" mit den gleichen Hauptdarstellern wunderschön.
    Oder auch "Ghost - Nachricht von Sam" mit dem leider schon verstorbenen Patrick Swayze.
    Toll ist auch "Love Story" mit Ryan O´Neal, ist aber schon etwas älter.
    Pretty Woman, Harry und Sally, Die Reifeprüfung...
    Ach, ich mag soviele Filme und es gibt ja auch soooo schöne. Meine Liste nimmt kein Ende, aber als Anregung hab ich auch noch was für dich gefunden - guckst du hier:

    : Wenn's im Kino knistert: Die 100 sch

    @Rheinschnake: Den Film hab ich noch nicht gesehen, aber beim Buch ging´s mir genauso :crybaby:
     
    #4
  5. 14.05.10
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Huhu,
    die Liste von Babatschi unterschreibe ich und füge noch hinzu:

    Notting Hill
    French Kiss
    und den 1. Teil von Bridget Jones (den 2. Teil braucht die Welt nicht so dringend)
     
    #5
  6. 14.05.10
    Muggi
    Offline

    Muggi kleines Faultier

    Hallo!

    Ein Offizier und Gentleman
    Pretty Women
    Dirty dancing...
     
    #6
  7. 14.05.10
    Hexenwunderkessel
    Offline

    Hexenwunderkessel

    Hallo,

    kann meinen Vorredner nur recht geben.

    Gestern habe ich zum 1. Mal Das Parfüm angeschaut, war auch nicht schlecht.
     
    #7
  8. 14.05.10
    disneyfan
    Offline

    disneyfan

    Hallo,

    ich finde Dirty-Dancing auch super toll. Nicht zu vergessen: Cocktail mit Tom Cruise....
    viele Grüße
    Disneyfan
     
    #8
  9. 14.05.10
    Donnarosa
    Offline

    Donnarosa

    Hallo,

    ich hab mir letzte Woche mit meiner Tochter "Mit dir an meiner Seite" im Kino angesehen (auch eine Nicholas Sparks - Verfilmung). Heul - heul - heul.
     
    #9
  10. 14.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    Mannhattan Love Story
    und *heul* Message in a bottle
     
    #10
  11. 14.05.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ...gestern kam "Die Braut die sich nicht traut" und als zum Schluss die Liebeserklärung kam und Männe mir was erzählen wollte, hat mein strenger Blick ihn sofort zum Schweigen gebracht ;)
    ...einfach traumhaft.

    Auch super-genial:
    "The Mirror has two faces - Liebe hat zwei Gesichter" mit
    Jeff Bridges und Barbara Streisand. Einfach nur wunderschön!
     
    #11
  12. 14.05.10
    kleinehexe123
    Offline

    kleinehexe123

    Hallo,

    mein absoluter Favorit ist da "Wie ein einziger Tag".

    Ebenfalls eine Nicholas Sparks Verfilmung. Das Buch fand ich hingegen nicht so gut. Vielleicht hätte ich es vor dem Film lesen sollen.
     
    #12
  13. 14.05.10
    kön
    Offline

    kön

    Hallöchen,

    ich liebe auch "Schlaflos in Seattle". Hab ich schon x-mal gesehen, aber immer wieder gut. Übrigens finde ich alle Filme mit Tom Hanks Klasse.

    Schönen Abend noch

    Konny
     
    #13
  14. 14.05.10
    hanamontana
    Offline

    hanamontana *

    Hallole und guten Abend,

    die von euch genannten Filme sind wirklich alle schöööön und an manche habe ich gar nicht mehr gedacht :rolleyes:.

    Hallo Babatschi,
    die Liste ist ja toll. Werde ich gleich darin stöbern!
     
    #14
  15. 14.05.10
    Texasfan
    Offline

    Texasfan

    Na Mädels,
    da muß ich auch meinen Senf dazugeben:

    "Stadt der Engel" besonders der Soundtrack hat es mir angetan.
    "It´s complicated" der deutsche Titel fällt mir gerade nicht ein.
    "Miss Texas"
     
    #15
  16. 14.05.10
    sommerwind
    Offline

    sommerwind

    "Wenn Liebe so einfach wäre" - glaub ich
     
    #16
  17. 14.05.10
    teddy9
    Offline

    teddy9 teddy9

    Hallo
    e-m@il für dich ist für mich der absolute Liebesfilm

    Das Parfum ist ja ein toller Film,aber doch kein Liebesfilm,na ja vielleicht ein Mordsmässiger Liebesfilm....
    Für mich kommt auch noch Boddygard mit Kevin Costner dazu.

    LG Dagmar:wave:
     
    #17
  18. 14.05.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo zusammen,

    nicht zu vergessen:

    Titanic

    Da heul ich immer wieder ..........
     
    #18
  19. 14.05.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo zusammen,

    aber einer fehlt mir jetzt doch noch in der Sammlung:
    Sommersby mit Richard Gere und Judie Foster ...... achja ... schnief :rolleyes:

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #19
  20. 14.05.10
    Purgilein
    Offline

    Purgilein

    Hallo CoffeeCat,

    an den Film hab ich schon gar nicht mehr gedacht.....

    Suuuuuper.
     
    #20

Diese Seite empfehlen