Eure Wochenessenspläne??? WW tauglich????

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von traumtänzerin, 31.03.08.

  1. 31.03.08
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo,
    ich bin jetzt seit fast 3 Monaten bei WW und es klappt auch ganz gut.
    Doch irgendwie koch ich immer fast das Gleiche.
    Wäre mal interessant was Ihr so bruzelt.
    Verratet Ihr mir Eure Wochenpläne?
    Danke schon mal!!
     
    #1
  2. 31.03.08
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Eure Wochenessenspläne??? WW tauglich????

    Hallo Traumtänzerin,

    schau mal hier, dass gibt es für jeden Tag .Du liest einfach die neuen Berichte . Meistens steht es unter dem Tag : Also, MONTAG 31.3.08
     
    #2
  3. 04.04.08
    sternchen19790
    Offline

    sternchen19790

    AW: Eure Wochenessenspläne??? WW tauglich????

    Hallo
    Heute ist mein erster Tag bei WW wieder ,habe es letzten fruehjahr auch getan bis November ca.und hatte 12 kg abgenommen ist ja schon klasse und jetzt ueber Weihnachten ....ist etwas wieder drauf gekommen aber der Sommer kommt ja und dann muss es eifache wieder etwas purzeln fg=D=D:blob6:
    So nach diesem beitrag denke ich es waere nicht schlecht wenn sich einige beteiligen wuerden kann man sehen was bei anderen so auf den tisch kommt was schmeckt :butthead:
    Also liebe Gruese aus Friesenheim Eure Kerstin
     
    #3
  4. 04.04.08
    Nahlin
    Offline

    Nahlin

    AW: Eure Wochenessenspläne??? WW tauglich????

    Hallo,

    eigentlich finde ich die Idee gar nicht schlecht. So wie der oben verlinkte Thread, nur eben für WW-Rezepte. Am besten gleich mit Links zu den Rezepten :)
    Mir fehlen auch manchmal Ideen, was ich kochen könnte.
     
    #4
  5. 04.04.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Eure Wochenessenspläne??? WW tauglich????

    Hallo Sternchen,

    Friesenheim in Baden? Dann ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft in Friesenheim ;)
     
    #5
: diät

Diese Seite empfehlen