Eurotunnel?

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Jonen, 26.10.13.

  1. 26.10.13
    Jonen
    Offline

    Jonen

    Hallo Ihr Lieben,

    brauche auch einmal Eure Hilfe. Wir fahren am Montag nach England unser Kind besuchen. Dafür haben wir vor ca. 1 Monat die Tickets für den Eurotunnel gekauft, mit den Angaben zu unsrem Auto. Heute hatte ich eine Panne und wir fahren jetzt mit einem Leihwagen unseres Autohauses.
    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrung gemacht mit dem Tunnel, bzw. Änderungen mit dem Wagen oder ähnliches? Sprechen die Mitarbeiter des Eurotunnels in Calais nur Französisch oder auch Englisch?

    Über Eure Nachrichten würde ich mich sehr freuen und mich vielleicht etwas beruhigen!!
     
    #1
  2. 27.10.13
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Joni,
    wir sind bisher immer nur mit der Fähre rüber - uns ist es irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken an die lange Strecke unter Wasser:rolleyes:
    Hier ist eine Seite mit FAQs auf englisch - vielleicht hilft dir dort was weiter.
    Frequently Asked Questions - Eurotunnel
     
    #2
  3. 27.10.13
    Jonen
    Offline

    Jonen

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für Deinen Link, der hat mich schon ein wenig beruhigt. Jetzt muss nur noch die Sturmwarnung für dort "aus meinem Leben" verschwinden, dann ist alles gut!!!!!!!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen