Eva;s Whisky -Sauce

Dieses Thema im Forum "Chutneys, Relishes, Ketchup, Senf und Co." wurde erstellt von eva.katharina, 12.06.07.

  1. 12.06.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    Hallo eine super Grillsauce hab das Forum durchgestöbert nichts gefunden .

    ZUTATEN :

    200 g Philadelphiakäse
    150 g saure Sahne
    1/2 MB Whisky
    1/4 MB Sahne
    etwas Salz,Pfeffer,Curry
    1 kleines Glas grünen Pfeffer

    Zubereitung :

    Alle Zutaten - von Philadelphiakäse
    bis Curry in den Mixtopf geben
    Stufe 1 ca 8 Sekunden
    Anschließend den Pfeffer mit dem Spatel unterrühren
    ist sehr lecker müßt Ihr propieren

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #1
  2. 08.07.07
    Vita
    Offline

    Vita

    AW: Eva;s Whisky -Sauce

    Hallo Eva,

    wir haben heute gegrillt und Deine Sauce ausprobiert und es hat uns,besonders zum Rinderfilet, sehr gut geschmeckt.
    Vielen Dank und
    LG Evita
     
    #2
  3. 08.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Eva;s Whisky -Sauce

    Hallo Evita
    das freut mich das Euch die Sauce geschmeckt hat , gelesen haben ja schon viele das Rezept ,aber getraut hat sich bis jetzt keiner , weiß aber nicht warum , bei uns kommt die Sauce immer gut an .Ich Danke Dir .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #3
  4. 08.07.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: Eva;s Whisky -Sauce

    Hallo Eva
    ich bin kein Freund von Alkohol im Essen, deshalb trau ich mich nicht an die Soße ran, obwohl sie sich gut anhöhrt.

    Gruß Simone
     
    #4
  5. 08.07.07
    eva.katharina
    Offline

    eva.katharina Schätzchen

    AW: Eva;s Whisky -Sauce

    Hallo Simone
    trau Dir Du schmeckst den Whisky nicht raus .

    Lieber Gruß
    Eva
     
    #5

Diese Seite empfehlen