Excalibur zum Warmhalten " zweckentfremdet"

Dieses Thema im Forum "Dörrautomat: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Fraenzi Firlefanz, 16.05.10.

  1. 16.05.10
    Fraenzi Firlefanz
    Offline

    Fraenzi Firlefanz

    Hallo Ihr lieben Dörries ,

    Ich hatte heute das erste mal Spargel mit Kartoffeln im Mixi . Also Kartoffeln im Körbchen und Spargel im Var*ma. Da ich das Garwasser für die Sauce verwenden wollte, brauchte ich eine Möglichkeit den Spargel warmzuhalten. Da ich den Varom* durchaus serviertauglich finde und auch keine Lust auf umfüllen und Backofen hatte , hab ich einfach ein paar Böden aus dem Dörrie genommen , den Var*ma mit Spargel rein und fast voll aufgedreht. War nicht nur richtig warm , sondern auch das Kondenswasser schön weggetrocknet.
    War perfekt =D

    Werd den Dörrie nun öfters zum warmhalten nutzen ...
     
    #1

Diese Seite empfehlen