Exclusive Gewürze

Dieses Thema im Forum "Rezepte Sonstige Rezepte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 25.06.11.

  1. 25.06.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo @all,

    verratet ihr mir Eure Bezugsquellen für exclusive Gewürze, wie besondere Vanille oder Curry oder Safran oder oder oder?

    Gruß Lissie
     
    #1
  2. 25.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo,
    meine Vanille bestelle ich hier.
     
    #2
  3. 25.06.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #3
  4. 25.06.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Lissie,

    ich schließe mich meinen Vor-Schreiberinnen an: Vanille bestelle ich auch bei MADAVANILLA. Andere Gewürze kaufe ich viel frisch auf Märkten im Ort.
     
    #4
  5. 26.06.11
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Habe vergessen zu schreiben wo ich meine anderen Gewürze kaufe. Ich kaufe auch auf Märkten und da gibt es oft ausgefallene Gewürze. Auch kaufe ich sehr gern in Heidelberg da gibt es ein französiches kleines Geschäft, die wiegen die Gewürze noch ab . Ganz tolle Sachen gibt es dort.
     
    #5
  6. 26.06.11
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    Ich kaufe meine Gewürze wie Uschihexe
    am liebesten auf Märkten oder bei uns
    wir haben einen kl. Laden, der nennt sich
    " Gewürz Michel ". Meine Vanille bestelle
    ich bei Madavanilla.
     
    #6
  7. 26.06.11
    Giftmixerin
    Offline

    Giftmixerin

    Hallo,

    wer es scharf mag, ist bei Habanero - Chili Shop - Chili Samen gut aufgehoben. Dort gibt es alles was scharf ist: Chili, Curry, Gewürzmischungen, Soßen, Süßes, ...

    Liebe Grüße
    Alexandra
     
    #7
  8. 05.07.11
    Krümmelmonster
    Offline

    Krümmelmonster

    #8
  9. 05.07.11
    Schnuckelperle
    Offline

    Schnuckelperle

    Hallo

    Meine exclusiven Gewürze sind Geschenke meines Mannes, die er mir von seinen Geschäftsreisen mitbringt, hauptsächlich aus Arabien, dort durchstöbert er gerne die Soukhs für mich. So habe ich quasi einen Direktimport :)
    Besonders lieben wir die Curry Mischungen, verschiedene Chili Sorten, Pfefferkörner, Kümmel und vor allem Safran, den man dort quasi für einen Apfel und ein Ei bekommen kann, während man hier sündhafte Preise bezahlen muss.
     
    #9
  10. 05.07.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Uschi,

    verrätst Du mir bitte den Namen des Heidelberger Franzosen?
    Den habe ich noch gar nicht entdeckt, obwohl doch quasi fast vor meiner Haustür:rolleyes:!
     
    #10
  11. 11.07.11
    cmbn
    Offline

    cmbn

    #11
  12. 11.07.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    super Link! Vielleicht bestelle ich mal bei Spirit of Spice....ich habe auch schon viel hier von gehört, aber leider noch nichts dort bestellt....

    Liebe Grüße Petra
     
    #12

Diese Seite empfehlen