Exotic- Grütze

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Obst" wurde erstellt von barossa, 25.06.06.

  1. 25.06.06
    barossa
    Offline

    barossa barossa

    Hallo,
    dies ist ein ganz schnelles Sommerrezept:


    2 Päckchen Vanillepuddingpulver mit
    1l Multivitaminsaft
    Zucker nach Geschmack
    kochen,
    das Ganze auf eine Tüte exotische Tiefkühlfrüchte (ich immer die von dem bekannten Discounter mit A...).
    Fertig!
    Die Früchte tauen durch die heiße Masse sofort auf, die Masse wird durch die TK- Früchte sofort abgekühlt.
    Schmeckt prima zu Vanilleeis.

    Guten Appetit!
    Helga
     
    #1
  2. 25.06.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    AW: Exotic- Grütze

    Hey Helga,

    das ist ja eine Superidee: kalt auf heiß und dann gleich verzehrfertig! Gerade richtig für ungeduldige Mäuler :p !

    Danke für's Rezept

    Ute
     
    #2
  3. 25.06.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Exotic- Grütze

    Hallo Helga, exotic hatten wir auch gerade aber mit Mineralwasser als frischer kalter Drink. :tongue3::drinkers::drinkers: Deien Variante ist auch sehr lecker, habe es mit Osaft schon gemacht. Werde es nun mal mit Multivitaminsaft probieren. Gut schmeckt es so oder so.:rolleyes:
    Einen schönen Sonntagabend Mümmel
     
    #3

Diese Seite empfehlen