Exotik-Bowle "light"

Dieses Thema im Forum "Kalt mit Alkohol" wurde erstellt von Maria Freytag, 30.07.06.

  1. 30.07.06
    Maria Freytag
    Offline

    Maria Freytag Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern bei einer Feier eine wirklich megaleckere Bowle kennengelernt, die ich Euch nicht vorenthalten will.
    Ich hoffe sie ist noch nicht vertreten, - habe aber über die Suchfunktion nichts ähnl. gefunden.

    EXOTIK-Bowle "light"

    1 Btl. Exotikfrüchte gefroren ( A*d*)
    1/2 Fl. Blue Curacao
    2 Liter O-Saft
    1 Fl. Sekt
    gut gekühlt geniessen!!

    Probiert Sie mal aus , es lohnt sich und die Farbe ist der Hammer.
    Ich habe sie " light" genannt, weil kein zusätzl. Zucker dran kommt.

    Liebe Grüsse

    Maria
     
    #1
  2. 30.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Exotik-Bowle "light"

    Hallo Maria :wave:

    ich habe mir das Rezept gerade kopiert. Nächstens habe ich Geburtstag und da wird sie dann zum Einsatz kommen. Ich bin gespannt auf die Farbe!!!

    Bis bald mal....
     
    #2
  3. 30.07.06
    Muemmel
    Offline

    Muemmel

    AW: Exotik-Bowle "light"

    Hallo Maria, die wird im September zum Geburtstag den Gästen serviert. [​IMG]
    Sieht bestimmt ganz toll aus und schmeckt sicher auch so. Vielen Dank für die Einstellung.
    VG Mümmel [​IMG]
     
    #3
  4. 09.06.13
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo!

    Ich hatte gestern abend meine Mädels vom Kegelverein zu Besuch. In der Früh habe ich die Bowle angesetzt, kurz vor Beginn dann die Flasche Sekt dazu.
    Schmeckt total fruchtig und süffig, vor alle die Farbe ist schon der Hit. Den Alkohol hat man gar nicht richtig gemerkt. Erst hatte ich schon bedenken, wg. der großen Menge, aber es ist nur ganz
    wenig übrig geblieben.

    Gibt´s auf jeden Fall wieder da sie schnell und unkompliziert ist!
     
    #4

Diese Seite empfehlen