Exotischer Rindfleischtopf

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Tiger, 02.12.06.

  1. 02.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    Heute gibt's einen Versuch von mir und nachdem ich bei der Zubereitung eben schon das Gefühl hatte, dass das genial wird, will ich euch berichten, was grade in meinem Crocky und später in unserem Bauch landen wird:

    1 Blumenkohl
    1 rote Paprika
    3 Zwiebeln

    klein geschnitten und den Crocky-Boden damit bedeckt.

    ca 600 g Rindfleisch

    hab ich in Streifen geschnitten und auf das Gemüse gelegt,
    seitlich

    2 Bananen

    in kleinen Stücken drum gelegt,
    in einer Schüssel habe ich

    ca 300ml Weißwein
    100 ml Sojasauce
    Curry ca 1 EL (oder mehr)
    Tabasco
    1 Dose Kokosmilch

    gemischt,

    das Ganze über die Mischung im Crocky und jetzt lasse ich das auf high mal vor sich hin schmurgeln.
    Ich hoffe es wird ein ein Renner. Vorstellen kann ich mirs schon gut.
    Ich berichte euch weiter.
    Gruß
    Tiger
     
    #1
  2. 03.12.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Exotischer Rindfleischtopf

    Hallo Tiger,

    wie hat es geschmeckt? [​IMG]
     
    #2
  3. 05.12.06
    Tiger
    Offline

    Tiger

    AW: Exotischer Rindfleischtopf

    hat sehr gut geschmeckt und zwar weil wir nur zu zweit sind gabs sogar gestern noch einen Rest, worauf ich mich aber gefreut hab.
    Ich machs auf jeden Fall wieder allerdings dann zwecks Würze mehr Curry, evtl etwas Cayennepfeffer und ein bissel Rinderbrühe-Extrakt.
    ---
    hatte erst heute Zeit zu antworten
    Grüße Tiger
     
    #3

Diese Seite empfehlen