Exotischer Weihnachtsaufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: süß" wurde erstellt von amoruccio, 17.12.04.

  1. 17.12.04
    amoruccio
    Offline

    amoruccio

    habe einen super leckeren aufstrich aus sharon-früchten gemacht und dachte das könnte euch interessieren. :tonqe:

    800 ml Sharonfrüchtesaft (habe ich selbst entsaftet)
    200 ml Multivitaminsaft
    350 g brauner Zucker
    1 Pä. Gelierfix Super

    alles zusammen in den Topf und 10min./100°/stufe 1 kochen.
    dann mit zimt und nelkenpulver abschmecken kurz verrühren und umfüllen. :drinkers:

    laßt es euch schmecken
    amoruccio :wave:
     
    #1
  2. 18.12.04
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Amoruccio,

    danke für das Rezept, hört sich sehr lecker an! =D
     
    #2
  3. 18.12.04
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo Amoruccio,
    wieviel Sharon- Früchte hast Du gebraucht um 800 ml Saft zu bekommen?
    Hast Du den Saft auch mit Tm gemacht oder mit einem anderen Entsafter. Dein Rezept hört sich sehr lecker an.
    Lg
    Sacklzement
     
    #3
  4. 18.12.04
    amoruccio
    Offline

    amoruccio

    hallo ihr lieben, [​IMG]

    habe einen entsafter mit dem hab ich kräftig ca 10 mittelgroße sharonfrüchte entsaftet. :wink:
    der multisaft war von rapps.

    viel spaß
    amoruccio
     
    #4

Diese Seite empfehlen