Experimente mit dem Russell Hobbs

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher" wurde erstellt von Chou-Chou, 09.04.16.

  1. 09.04.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    wie vor längerem hier erzählt, so besitze ich - zu meiner großen Freude - seit Dezember ein
    neues Helferlein in meiner Küche.
    Weil ich mich zwei Wochen lang ein superstarker grippaler Infekt geplagt hat, dachte ich, da muss mal man eine gute Hühnersuppe her.
    Also habe ich nach dem Rezept "Großmutters Hühnersuppe" ein entsprechendes Süppchen
    gestern im Russell Hobbs produziert.
    Sowas von lecker!
    Also.............falls es jemand interessiert unter den "Hobbs-Besitzerinnen" unter Euch............ich
    schreibe es gern mal hier auf.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #1

Diese Seite empfehlen