Experimente mit dem Russell Hobbs

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher" wurde erstellt von Chou-Chou, 09.04.16.

  1. 09.04.16
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    wie vor längerem hier erzählt, so besitze ich - zu meiner großen Freude - seit Dezember ein
    neues Helferlein in meiner Küche.
    Weil ich mich zwei Wochen lang ein superstarker grippaler Infekt geplagt hat, dachte ich, da muss mal man eine gute Hühnersuppe her.
    Also habe ich nach dem Rezept "Großmutters Hühnersuppe" ein entsprechendes Süppchen
    gestern im Russell Hobbs produziert.
    Sowas von lecker!
    Also.............falls es jemand interessiert unter den "Hobbs-Besitzerinnen" unter Euch............ich
    schreibe es gern mal hier auf.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #1
  2. 18.02.17
    mousdeer
    Offline

    mousdeer Sponsor

    Hallo,@Chou-Chou !!!
    Da das Teilchen gestern hier eingezogen ist würde mich Dein Rezept sehr interessieren !!
    Würdest Du es netterweise einstellen ??
     
    #2
    Chou-Chou gefällt das.
  3. 18.02.17
    sushifisch
    Offline

    sushifisch

    Einen schönen guten Morgen,

    den Theard hab ich gar nicht gesehen Ute, gut gemacht :cool:.
    Ich hätte auch Interesse Chou-Chou, das wäre ich lieb von dir :love:
     
    #3
    Chou-Chou gefällt das.
  4. 18.02.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    Hühnersuppe mache ich entweder im Crocky, Multicooker (Gochef, Russel Hobs, etc.) oder im Krups Cook 4 Me, hängt davon ab wie groß das Huhn ist.
     
    #4
  5. 18.02.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo,hallo,
    aber gerne, wahrscheinlich heute abend.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #5
    sushifisch und mousdeer gefällt das.
  6. 18.02.17
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo liebe Ute und Silke,

    Als Grundidee zu der Hühnersuppe hatte ich mir dieses Rezept
    http://eatsmarter.de/rezepte/huehnersuppe-grossmutters-art-smarter
    rausgesucht.
    Leider habe ich mir - wie ich eben festgestellte - meine Notizen im vorigen Jahr, wie ich das Rezept für den Hobbs umfunktioniere - etwas undeutlich gemacht. So kann ich das leider nicht hier veröffentlichen. Ich werde jedoch baldmöglichst das Gericht noch einmal kochen und dann hier das Rezept korrekt einstellen. Versprochen! [​IMG]
    Also bitte noch ein bisschen Geduld.
    Liebe Grüße
    Chou-Chou
     
    #6
    mousdeer und sushifisch gefällt das.
  7. 18.02.17
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    [​IMG] Chou-Chou

    Also ich hab mit eigenen Rezepten so ein Problem... Ich schreib nie was auf und so fällt alles jedes mal anders aus.[​IMG]
    Mir allerdings egal, Hauptsache es schmeckt.
     
    #7
    Chou-Chou und sushifisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen