Extra Bereich Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von ixikixi, 20.11.08.

  1. 20.11.08
    ixikixi
    Offline

    ixikixi

    Hallo,

    ich finde es sehr schade, daß es die extra Bereiche der Rezepte, wie z. B. Weihnachten, Bärlauch, grillen usw. nicht mehr gibt.

    Frage an die Admins warum gibt es diese nicht mehr? Gerade in der Weihnachtszeit habe ich da sehr viele Rezepte gefunden, au die ich mit der Suche-Funktion nie gestossen wäre.

    Ist es nicht möglich, diesen Bereich wieder einzustellen?:santa:

    Ich würde mich freuen

    Viele Grüße
    Ixikixi
     
    #1
  2. 20.11.08
    millo1971
    Offline

    millo1971

    Hallo Ixikixi!
    Doch es gibt sie noch:
    Wenn du auf "Suchen" gehst und dann ganz runterscrollst...
    Da kommt sie dann....
     
    #2
  3. 20.11.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo,

    Du findest die SaisonREZEPTE jetzt ganz einfach über die Schlagwortwolke.
    Bis vor kurzem war diese ganz oben im Forum eingestellt. Zukünftig wirst Du sie ebenfalls in der linken Spalte finden.

    Im Moment kannst Du sie über diesen Link aufrufen:

    http://www.wunderkessel.de/forum/tags/

    Wenn Du dort zB Weihnachten anklickst, bekommst Du alle Rezepte zu diesem Thema angezeigt. Über die erweiterte Suche kannst Du sogar genauer eingrenzen, aus welchem Rezeptbereich Du ein Rezept suchst.

    Es gibt aber weiterhin Saisonforen, die aber nur der Unterhaltung rund um Saisonthehmen dienen. Diese findest Du hier:
    http://www.wunderkessel.de/forum/jahreszeiten/

    Dort aber bitte keine Rezepte reinposten! Die gehören in die entsprechenden Rezeptforen und werden dann von unseren fleissigen Helferlein mit und mit verschlagwortet, damit eine saubere Trennung zwischen Rezepten und allgemeiner Unterhaltung da ist.

    Schönen Tag noch.
    Gruss, Melanie
     
    #3
  4. 20.11.08
    ixikixi
    Offline

    ixikixi

    vielen Dank schon mal für die Antworten. WEIHNACHTEN habe ich jetzt endlich gefunden, komme aber mit der erweiterten Suche nicht zurecht. Was muss ich tun, um die Rezepte, z. B. nach Getränken, oder Nachspeisen einzugrenzen??


    Vielen Vielen Vielen Dank für Eure Hilfe

    Ixikixi
     
    #4
  5. 20.11.08
    mella
    Offline

    mella Admin / Schatzi von Sacha

    Hallo nochmal,

    http://www.wunderkessel.de/forum/search.php

    In der rechten Spalte bei "Suche nach Schlagwort - Schlagwort"

    z.B. das Schlagwort "Weihnachten" eingeben
    und darunter dann bei

    "Suche im Forum"

    das gewünschte Unterforum, z.B. "Backen, süsse Sachen" anklicken.
    Diesen Bereich kann man übrigens scrollen. Da ist ein Balken rechts. Danach auf 'Suchen' klicken.

    Ich hoffe, Du kommst nun besser zurecht. Wenn nicht, melde Dich bitte nochmal.

    Gruss, Melanie
     
    #5
  6. 20.11.08
    ixikixi
    Offline

    ixikixi

    puuuhhhh, bin ich heute blond:laugh_big:


    ich habe es geschafft................super............................

    nochmals vielen vielen Dank!!!!

    Jetzt kann Weihnachten kommen :santa::santa:

    Liebe Grüße

    Ixikixi
     
    #6

Diese Seite empfehlen