Fährt jemand zur Creativa nach Dortmund???

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von hausmütterchen, 06.03.12.

  1. 06.03.12
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    am 14. März 2012 startet mal wieder die Creativa in Dortmund! Fährt jemand von Euch zufällig dort hin oder stellt dort sogar aus? Ich werde gleich am 1. Tag mit meiner Freundin auf Beutezug gehen :rolleyes: -wir haben Angst, dass wir ein Schnäppchen verpassen könnten :p
     
    #1
  2. 07.03.12
    Beuteltier
    Offline

    Beuteltier

    Hallo Steffi

    ich fahre immer Donnerstags mit meiner Mutter. Letztes Jahr habe ich mir ein Kauf-Verbot erteilt da ich immer wieder schöne Sachen kaufe und keine Zeit habe sie fertig zu stellen. Nun heisst es für mich Bastelpackungen von vergangenen Creativa`s fertig stellen damit ich dieses Jahr wieder schöne Sachen kaufen kann.

    Gruß
    Barbara
     
    #2
  3. 07.03.12
    solango
    Offline

    solango

    Hallo!
    Ich fahre auch am Donnerstag hin.
    Viele Grüße
    Solango
     
    #3
  4. 07.03.12
    susanne17
    Offline

    susanne17

    Hallo,

    wir fahren jedes Jahr am Freitag hin und übernachten da in Schwerte, da gibt es einen supertollen
    Mongolen, das ist das Highlight des Jahres. Freue mich schon riesig, wir fahren immer zu dritt.

    Liebe Grüße

    Susanne
     
    #4
  5. 07.03.12
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Barbara,

    auch ich habe "Auflagen" - meine Freundin meinte, dass sie mich nur mitnehmen würde, wenn ich bestimmte Stoffe voraus gegangener "Beutezüge" verarbeitet hätte :cool: Tja, und unter dieser Drohung, habe ich doch dann flux drei Röcke und zwei Shirts (nach Joana-Schnitt) genäht und einen Blazer aus der aktuellen Diana kopiert und zugeschnitten... Es geht also ;)

    Vielleicht beschäftige ich mich gleich noch mal mit meiner Stickmaschine...


    Allen viel Spaß bei der Creativa!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen