Fällt euch was auf? Wir können Varoma schreiben!

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Andrea, 07.10.07.

  1. 07.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo,
    ist es euch auch schon aufgefallen - wir können Varoma schreiben und es wird auch so gedruckt!!!:eek::eek:Das ist ja toll!! Wie kommt's?????
     
    #1
  2. 07.10.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Fällt euch was auf? Wir können Varoma schreiben!

    Hallo!
    Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich hatte mich so an das * gewöhnt...
     
    #2
  3. 07.10.07
    hilde69
    Offline

    hilde69

    #3
  4. 07.10.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Fällt euch was auf? Wir können Varoma schreiben!

    Hallo Hildegard,
    ja, das wusste ich schon, aber ob das was damit zu tun hat? Es geht ja schließlich um ein eingetragenes Warenzeichen. Allerdings verwenden wir es ja sinngemäß und im Sinne des Unternehmens. Mal sehen, ob die Administratoren uns da aufklären können.
     
    #4
  5. 08.10.07
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Fällt euch was auf? Wir können Varoma schreiben!

    Super :rolleyes:

    Denn bisher wurde immer schonmal Garkörbchen und Garaufsatz verwechsekt.

    Und verstanden hatte ich es auch nicht, weil es ja korrekt verwendet wurde.
    .
     
    #5
  6. 08.10.07
    sacha
    Offline

    sacha Foren-Admin

    AW: Fällt euch was auf? Wir können Varoma schreiben!

    Hallo,

    da die Firma Vorwerk deutlich gemacht hat, dass sie mit unser Forum einverstanden sind, haben wir den Begriff aus der Wortersetzung entfernt.

    Seltsam ist, dass eine Abfrage des Markenregisters beim DPMA "Varoma" nicht als Marke von Vorwerk anzeigt.

    Ciao,
    Sacha
     
    #6

Diese Seite empfehlen