Färben im Crockpot

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Möhrchen, 17.03.06.

  1. 17.03.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Ihr Lieben

    schaut mal, was ich im Netz gefunden habe:

    Färben im Crockpot

    Ich finde die Bilder sprechen für sich und zeigen die ungeahnten Möglichkeiten unseres Crockys auf =D .

    Also so nach dem Motto: Gekocht habe ich nichts, aber schau mal, was ich Schönes gefärbt habe =D

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #1
  2. 17.03.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo Ute,

    jetzt wüsst ich nur gern, wie der Topf hinterher aussieht.
     
    #2
  3. 17.03.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Da mein Einsatz schwarz/braun ist wäre das kein Problem.
     
    #3
  4. 17.03.06
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo -

    Ich mache das immer in der Waschmaschine - ein roter Socken ist immer dabei. :oops:
     
    #4
  5. 27.04.06
    angie64
    Offline

    angie64 Sponsor

    AW: Färben im Crockpot

    Also mit Cool Aid-Faben wäre das kein Problem, ist doch nur Limonadefarbe, und das Haus riecht lecker süß.

    Nur mit dem Mittagessen, da muß ein zweiter Crocky her.
     
    #5

Diese Seite empfehlen