Falls Ihr mal absolut nicht wisst, was Ihr anstellen könntet.

Dieses Thema im Forum "Surftipps" wurde erstellt von Chou-Chou, 10.09.15.

  1. 10.09.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Ihr Lieben,
    interessant, was die Menschen sich so alles einfallen lassen. Doch Vorsicht beim Nachmachen![​IMG]


    https://www.youtube.com/embed/VWf8CXwPoqI

    Einen guten Freitag wünscht Euch allen
    Chou-Chou
     
    #1
    Krümelgrete, tanue, Luna1960 und 3 anderen gefällt das.
  2. 10.09.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Chou-Chou,

    die machen mir ja alles nach....:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #2
  3. 11.09.15
    Chou-Chou
    Offline

    Chou-Chou Chou-Chou

    Hallo Susi,
    Respekt, Respekt!![​IMG]
    Ich habe mich erst an zwei der einfachsten "Übungen" getraut![​IMG]

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland von
    Chou-Chou
     
    #3
  4. 11.09.15
    ollybe
    Offline

    ollybe

    :LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO: Hi hi,ich habe es mal meinem "Brüderchen" geschickt,der traut sich einiges (n):whistle::rolleyes::rolleyes:
    Vielleicht macht er mir Mut :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: da muss ich jetzt doch mal lachen...............iiiiich,im Leben nicht,bin doch ein Schisser.:LOL:
     
    #4
    Chou-Chou gefällt das.
  5. 11.09.15
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Chou-Chou,

    danke für den Link, ist erstaunlich was sich manche Menschen trauen, Wahnsinn!!!
     
    #5
    Chou-Chou gefällt das.
  6. 12.09.15
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    Hallo,
    interessant, ich halte aber doch ein oder 2 Sachen für gefaket.
    Und bei dem Typen mit den Federdingern unter den Beinen wird mir ganz anders, denn da denkt man automatisch an einen Saltosprung über fahrende Autos und die Folgen....
     
    #6
    Chou-Chou und Manrena gefällt das.
  7. 12.09.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Ja Fräulein Ingrid,so ging es mir auch,ich habe sofort an Samuel Koch gedacht.........
    Rena
     
    #7
  8. 14.09.15
    möppi-mama
    Offline

    möppi-mama

    Huuuuiiiiii, da wird einem ja ganz schwurbelig.....:dizzy:
     
    #8

Diese Seite empfehlen