Frage - Falsche Fotos in Rezeptbeiträgen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Sputnik, 16.08.10.

  1. 16.08.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    #1
  2. 16.08.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sputnik,

    ja mir ist das auch schon aufgefallen!
    Weiß aber leider nicht, woran's liegt:mad:!
    Ich werde sie löschen, die richtigen Fotos sind ja zum Glück noch in der Bildleiste zu sehen!

    Bitte solche Sachen weiterhin per Meldeknopf melden! Bemerkt man ja eher zufällig, wenn man gerade in so einem Beitrag direkt ist!

    Danke für's Aufpassen!
     
    #2
  3. 16.08.10
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    @ Mörchen

    Danke fürs löschen, ich konnte diesen Knopf seit der letzten Baustelle nicht finden. Werd nochmal genauer suchen müssen.;)
     
    #3
  4. 16.08.10
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Sputnik,

    es ist das Dreieck mit dem Ausrufezeichen in der Mitte unter jedem Beitrag;)!
    Das Bild konnte ich leider noch nicht löschen, ist wohl eines von der sturen Sorte!! Aber ich bleibe dran und probiere weiter!
     
    #4
  5. 16.08.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo Ute,

    ich hatte das auch schon bemerkt. Soll ich diese Rezepte dann melden, auch wenn es nicht meine eigenen sind ?
     
    #5
  6. 16.08.10
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo claudy,

    du kannst diese Beiträge auch dann melden wenn sie nicht deine eigenen sind. Wer weiß, wann sie sonst entdeckt werden ;)
     
    #6
  7. 16.08.10
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo Möhrchen
    wo du gerade von der Fotoleiste schreibst fällt mir auf die habe ich überhaupt nicht mehr.
    Gibt es die noch und nur ich sehe die nicht das war nämlich eine tolle Sache?

    Gruß Simone
     
    #7
  8. 16.08.10
    claudy
    Offline

    claudy

    Hi ulli,

    danke, mach ich :) !
     
    #8
  9. 16.08.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo Simone,

    die Fotoleiste ist nicht mehr über Beitrag 1 sondern rechts neben Beitrag 1,
    aber nur, wenn Du die Seitenleiste nicht ausgeblendet hast. ;)
     
    #9
  10. 29.08.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Möhrchen,

    kannst Du mir sagen, wo der Meldeknopf ist?

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #10
  11. 29.08.10
    Sandi
    Offline

    Sandi auf dem richtigen Weg

    Hallo Marynella,

    bin zwar nicht Möhrchen aber der Meldeknopf ist direkt unter dem Benutzerbild rechts neben dem Danke-Button!
     
    #11
  12. 29.08.10
    Marynella
    Offline

    Marynella

    Hallo Sandi,

    dankeschön, habe ihn jetzt gefunden.

    Liebe Grüße

    Marynella
     
    #12

Diese Seite empfehlen