Falsche Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von Trommlerin, 22.05.06.

  1. 22.05.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    muß leider nochmal mein Thema reinstellen.Habe soeben,13.05 Uhr, eine Nachricht geschrieben. In dem Thema war dann die Zeitangabe 10.05 Uhr angegeben.:-( Es ist ja im Prinzip schnuppe. wie spät man geschrieben hat. Aber manchmal schaue ich nur kurz in den PC und schaue nur auf die Zeiten, dann weiß ich ,dass ich diese Nachrichten schon gelesen habe.Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür.;)
    Gruß
    Ilona:supz:
     
    #1
  2. 22.05.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    #2
  3. 22.05.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: Falsche Uhrzeit?

    Hallo Barbara,
    super, vielen Dank:rolleyes: .Da wäre ich ja nie drauf gekommen,da nachzuschauen. Ich hoffe, es hat jetzt geklappt.:thumbup:
    Gruß
    Ilona:wave:
     
    #3
  4. 22.05.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: Falsche Uhrzeit?

    Sorry,
    muß es nochmal versuchen, hat noch nicht ganz geklappt:-(
     
    #4
  5. 22.05.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: Falsche Uhrzeit?

    Ich hoffe, es ist der letzte Versuch.Die Angabe springt immer wieder auf die vorherige Angabe zurück.Mal schauen,ob es jetzt geht.So schnell gebe ich nicht auf.:rolleyes:
     
    #5
  6. 22.05.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    AW: Falsche Uhrzeit?

    Cool,:blob7:
    Danke:supz:
    Hab ja hier schon einiges gelernt.:thumbup: l
    Gruß Ilona:wave:
     
    #6

Diese Seite empfehlen