Familienhöfe gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Leckerschmecker, 14.10.11.

  1. 14.10.11
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Hallo,
    nachdem wir einen weniger tollen Türkeiurlaub hatten, ist für das nächste Jahr erstmal wieder Deutschlandurlaub angesagt. Kann mir jemand von Euch einen guten Ferienhof empfehlen, wo die Kinder beschäftigt sind und die Eltern auch Urlaub haben?? So in der Art von Familienhotels oder Pensionen. Kann auch FeWo sein. Ganz egal, hauptsache die Kinder haben was zu tun :)
    Vielleicht habt ihr ein tolles Teil bei Euch in der Nähe, oder ihr ward mal in einem... immer her mit den Vorschlägen.
    Freue mich schon.

    Liebe Grüsse
    leckerschmecker
     
    #1
  2. 15.10.11
    Bubenmama
    Offline

    Bubenmama

    Hallo!!
    Hier im bayrischen Wald gibts bestimmt was für euch
     
    #2
  3. 15.10.11
    lisa
    Offline

    lisa *

    #3
  4. 15.10.11
    ameise
    Offline

    ameise

    #4
  5. 15.10.11
    claudy
    Offline

    claudy

    Hallo,

    ich kann Dir den Wüsthäuser Gutshof empfehlen, da haben die Eltern wirklich mal Ruhe. Die Kids sind den ganzen Tag auf dem Hof beschäftigt, mittags kommt der Eiswagen und in der Umgebung gibt es auch ganz viel zu unternehmen.

    Ich war dort letzt erst mit meinen IG-Mädels samt TM und Morphy und wir hatten ein tolles Wochenende :)
     
    #5
  6. 17.10.11
    Leckerschmecker
    Offline

    Leckerschmecker

    Hallöchen,
    sorry, habe im Moment so viel Stress, da habe ich es erst jetzt wieder geschafft, eure Beiträge zu lesen.... aber ich habe es echt mit Genuss gemacht. Da ist ja echt was tolles dabei.... Kärnten ist ja der absolute Hammer, nur so weit weg (ca. 9 Std Fahrt) :-(
    Mal schauen, was mein Mann dazu sagt.
    Falls jemand noch etwas hat, einfach melden... ich freue mich schon drauf ;)

    Liebe Grüsse
    leckerschmecker
     
    #6
  7. 17.10.11
    anilipp
    Offline

    anilipp

    hallo Leckerschmecker,

    diesen Hof kann ich nur empfehlen. Sehr nett und familiengerecht =D
    unsere Kids waren den ganzen Tag beschäftigt sofern wir nicht anderweitig unterwegs waren
     
    #7
  8. 17.10.11
    renateO
    Offline

    renateO Sponsor

    Hallo Leckerschmecker,

    in unserer Region ist dieser Ferienhof sehr beliebt.


    Liebe Grüße,
    Renate.
     
    #8
  9. 17.10.11
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #9

Diese Seite empfehlen