Fantakuchen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Sumsebienchen, 13.10.05.

  1. 13.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    bei uns geht der Fantakuchen anders, habe das Rezept schon ein paar Jahre und geht ganz schnell.

    4 Eier
    2 Tassen Zucker
    1 Vanillezucker
    3Tassen Mehl
    1 Tasse Öl
    1 Backpulver
    1,5 Tassen Fanta
    alles im TM verrühren und bei 150° ca. 30-40 Min. backen

    3 Becher Sahne steif schlagen
    2 Becher Schmand oder Saure Sahne unterheben und auf dem Kuchen verteilen und mit Zimt bestreuen. Wer will kann Mandarinen aus der Dose unter die Sahne heben!!

    Meine Kids lieben den Kuchen!! :finga: :finga:
     
    #1
  2. 13.10.05
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Sorry habe vergessen zu schreiben das der Teig auf ein Blech kommt! :lol: :oops:
     
    #2
  3. 13.10.05
    abt anja
    Offline

    abt anja

    hallo sabine,

    vielen dank fürf dein rezept.
    werde dein rezept auf jedenfall auch mal ausprobieren und schauen welcher besser ist.
    man lernt nie aus......

    viele grüße anja
     
    #3

Diese Seite empfehlen