FAQ's auf der Vorwerk Thermomix Seite

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von philothea, 12.12.08.

  1. 12.12.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    Seit Neuestem kann man auf der Vorwerk Thermomix Seite eine Auswahl an FAQ's abrufen:

    Vorwerk Thermomix - FAQ

    z.B. Warum ist der TM 31 so laut ?
     
    #1
  2. 12.12.08
    der-die-das
    Offline

    der-die-das

    Wo ist denn die Antwort dazu?
    Die hab ich noch nicht gefunden, aber das mit der Lautstärke fragt mein Mann auch immer mal wieder...

    edit: Habs doch noch gefunden, aber die Antwort ist ja auch nicht so wahnsinnig zufriedenstellend...
     
    #2
  3. 12.12.08
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    Mal ganz ehrlich: Das hätten sie sich auch sparen können!!! Wirkliche Antworten sehen anders aus...
     
    #3
  4. 12.12.08
    Penny
    Offline

    Penny Archimagirus

    hihi ... stimmt - laut ist er wirklich: unsere Hunde flüchten regelmäßig, wenn ich Getreide mahle - aber sie sind wie der Blitz in der Küche, wenn ich ihre Obst- und Gemüseration schredder!
     
    #4
  5. 12.12.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo,

    weiss jemand Genaueres wie es aussieht, wenn man noch kurz vor Ablauf der Garantie einen neuen Motor bekommen hat, ob man danach noch Garantie auf den neuen Motor hat??

    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #5
  6. 12.12.08
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Kirsten,
    früher war es so, dass auf die neuen Teile die volle GArantie angerechnet wurde. Auf deiner Kundendienstrechnung sollte dazu etwas stehen....schau mal nach. Ansonsten wende dich an den Kundenservice.
     
    #6
  7. 12.12.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    Hallo Andrea,

    genau dort hatte ich schon danach gesucht...leider Fehlanzeige.
    Aber Danke für Deine Antwort.


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #7

Diese Seite empfehlen