Farmersalat, super lecker

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von dsternschnuppe123, 25.01.12.

  1. 25.01.12
    dsternschnuppe123
    Offline

    dsternschnuppe123

    Farmersalat

    je 200 g Weißkraut, Möhren und Ananasringe aus Dose.

    ca. 5 Sekunden Stufe 5 zerkleinern

    1/2 Teelöffel Salz
    1 1/2 Eßlöffel Essig
    3/4 Becher Schmand

    Rest zugeben und weitere 5 Sek. Stufe 3 unterrühren
    Spatel verwenden

    Viel Spaß beim nachkochen

    Tini
     
    #1
  2. 25.01.12
    frimo
    Offline

    frimo

    Hallöchen,hört sich super lecker und frisch an.Ich dein Rezept am Wochenende ausprobieren.Vielen Dank für frisch Idee;).Liebe Grüße Frimo
     
    #2
  3. 25.01.12
    schnuddl95
    Offline

    schnuddl95 Freizeitbäcker

    Hi versuch ich auch mmhhh lecker Danke !!
     
    #3
  4. 25.01.12
    dsternschnuppe123
    Offline

    dsternschnuppe123

    Freut mich das euch das Rezept gefaellt

    Lg tini

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:44 Uhr ---------- Vorheriger Beitrag wurde geschrieben um 19:43 ----------

    Freut mich das euch das Rezept gefaellt

    Lg tini
     
    #4
  5. 14.02.12
    Mudda
    Offline

    Mudda

    Hallo,

    bei mir gab es den Salat gleich an 2 Tagen hintereinander, da noch so viel Kraut und auch Karotten übrig waren, der ist sehr lecker....für die Soße habe ich Creme leicht mit Kräutern von Aldi genommen und einen Joghurt dazugegeben, sowie etwas Ananassaft....und zum Schluss noch gehackte Walnüsse....Den Salat gibt es bestimmt bald wieder..achja, einen Apfel habe ich auch noch reingeraspelt...

    mudda
     
    #5
  6. 14.02.12
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo,
    habe dein Rezept gespeichert, und werde es am Wochende ausprobieren lg
     
    #6
  7. 14.03.12
    funnybs
    Offline

    funnybs

    Hi Tini,
    werd heute mal Deinen Farmersalat ausprobieren, allerdings mit Spitzkohl (war in der Kiste), sollte da doch auch mit gehen.
    Schönen Dank für das Rezept....
     
    #7

Diese Seite empfehlen