Faschingsdienstag, 4.März 2014

Dieses Thema im Forum "Was kochen wir heute" wurde erstellt von Claud, 04.03.14.

  1. 04.03.14
    Claud
    Offline

    Claud

    Guten Morgen,
    wir werden heute Nudeln mit Thunfisch und Salat
    essen.
    LG
    Claud
     
    #1
  2. 04.03.14
    Nockerl
    Offline

    Nockerl

    Helau,
    habe noch Reste vom Schweinebraten übrig, davon mache ich eine Soße Bolognese, dazu gibt es Spaghetti und Salat.
    LG nockerl
     
    #2
  3. 04.03.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    #3
  4. 04.03.14
    Chefine
    Offline

    Chefine

    Hallo,

    bei uns gibt es heute nur Schupfnudeln mit Sauerkraut.

    LG
    Andrea
     
    #4
  5. 04.03.14
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo,

    bei mir gab es Frikadellen und Salat.
     
    #5
  6. 04.03.14
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    bei uns gibt es heute zum 8. Hochzeitstag (leider hat Mann Spätschicht) Bratwürstchen, Kartoffelbrei und Rotkraut!
    Meine Kinder sind schon fest am Dekorieren für Ostern. Deshalb backen wir heute schon mal ein Osterlamm. =DMit Fasching können wir nicht viel anfangen!:rolleyes:

    Lg Isabel
     
    #6
  7. 04.03.14
    Mäxlesbella
    Online

    Mäxlesbella

    Hallo Isabel, hallo alle

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    Bei uns gabs heute eine Rote-Linsen-Suppe mit Würstcheneinlage. Die Suppe aus dem Gefrierschrank, toll, schnell gekocht!
     
    #7
  8. 04.03.14
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallöchen!

    Bei uns gibt es heute angebratene Maultaschen und Salat.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
     
    #8
  9. 04.03.14
    BeateXYZ
    Offline

    BeateXYZ

    Hallo zusammen,

    bei uns gab es heute aus Zeitgründen Pizza aus dem TK. Anscheinend sind wir von der selbstgemachten Pizza so verwöhnt, dass uns die heute absolut nicht geschmeckt hat.
    Heute Abend gibt es nach dem Faschingszug zum Aufwärmen eine Gulaschsuppe und Semmeln dazu.

    LG, Beate
     
    #9
  10. 04.03.14
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    bei uns gab es heute Kartoffel-Würstche-Gulasch, dazu frisches Bauernbrot.
    Zum Kaffee am Nachmittag habe ich Scherben gebacken.

    Allen einen schönen Faschingsausklang! :-Occasion7:

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #10
  11. 04.03.14
    Lerche
    Offline

    Lerche

    Hier gab es heute adelige Linsensuppe mit Räuchertofu, aufgewärmt noch besser als getern.Und hinterher ​Apfelmus aus dem Glas, schnelle Küche heute.
     
    #11
  12. 04.03.14
    meta
    Offline

    meta die möchte gern Hexe

    Hallo miteinander,
    wir essen gleich Hühnersuppe mit Baguette ​lg
     
    #12
  13. 04.03.14
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo zusammen,

    für uns gab es heute das "Schlossgeheimnis" mit Beilagen und Salat und für Junior Spaghetti Bolognese.
     
    #13
  14. 04.03.14
    fuchs
    Offline

    fuchs

    #14
  15. 04.03.14
    katinka
    Offline

    katinka Hobbyköchin

  16. 04.03.14
    Mauskewitzin
    Offline

    Mauskewitzin

    Hallo,

    wir kommen gerade vom Faschingsumzug zurück und werden nachher Pellkartoffel mit Quark essen, dazu Brotzeit, damit die Wurst vor dem Aschermittwoch noch aufgebraucht wird.

    Viele Grüße
    Claudia
     
    #16
  17. 04.03.14
    katjes
    Offline

    katjes

    Hallo zusammen,
    heute Abend gab es Omelett mit Gemüse.

    Schönen Abend.
    LG katjes
     
    #17
  18. 04.03.14
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo und moin moin,

    heute wird es französisch:
    Vorweg eine Zwiebelsuppe, die ich mir schnell noch gekocht habe, allerdings ohne Käsehaube, denn den Käse habe ich schon im Hauptgang:
    Eine gemischte Käse-Platte und ein rustikales Flute.
    Jetzt muß ich mir nur noch einen passenden Rotwein suchen.
     
    #18
  19. 04.03.14
    rayless75
    Offline

    rayless75

    Hallo Zusammen.
    Da ich mit einer heftigen Grippe kämpfe gab es heute keine großen Kochaktivitäten. Pellkartoffeln mit Butter und Salz. Ansonsten Unmengen von Tee, Ingwerwasser und Obst.
    Schöne Grüsse, Kerstin
     
    #19
  20. 04.03.14
    thermonator31
    Offline

    thermonator31

    Hallo,

    bei uns gab es Nudeln, Kartoffeln, Rahmspinat und Rührei.
     
    #20

Diese Seite empfehlen