Faschingskostüm ?

Dieses Thema im Forum "Die 5. Jahreszeit" wurde erstellt von fabi, 20.02.14.

  1. 20.02.14
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    mein Sohn hat dieses Jähr überhaupt keine Idee was er zu Fasching anziehen möchte. Und ich
    auch nicht.

    wisst ihr ein gutes Kostüm für einen fast 11 jährigen ?

    Gruss
    Tanja
     
    #1
  2. 20.02.14
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

  3. 20.02.14
    pebbels
    Offline

    pebbels Sponsor

    Hi Tanja,

    mein Sohn ist kein großer Faschingsfan - aber für den Schulfasching wollte er sich doch verkleiden. Er hat sich Super Mario ausgesucht. Ein rotes T-Shirt, blaue Latzhose (bzw. eine Jeans und den Latzteil aus einer ausrangierten Arbeitshose von Papa), rotes Käppi (das "M"-Emblem habe ich aus Filz gemacht und aufgeklebt) weiße Handschuhe und einen Bart aufgemalt - fertig!

    LG
    Pebbels
     
    #3
  4. 21.02.14
    Yalina
    Offline

    Yalina

    Hi,
    mein Sohnemann war da immer problemlos.
    -Schwarze Hose, schwarzer Pulli und Sonnenbrille. Entweder die Haare mit Gel gestylt und mit Leukosilk auf den Pulli "FBI" geklebt oder mit Hut als "Man in Black".
    -Schwarze Hose, weißes Hemd, Sakko, Hut und Sonnenbrille kommt auch immer gut.
    -Durchlöcherte Jeans, zerfetzter Pulli, blass geschminkt als Zombi.
    -alten weißen Kittel, Haare zu "Berge stehend" gegelt als verrückter Professor

    Zu den Verkleidungen hat man meist die Sachen zu Hause und muß nix extra kaufen.

    Dieses Jahr haben wir das erste Mal was für Fasching gekauft. Tochter (11) und ich gehen als Waldfee ( hätte man aber auch so hinbekommen, grüne Kleidung, künstliche Efeuranken, Schminke) und Mann geht als ne Star-Wars Figur.
    Sohnemann (14) findet es mittlerweile "Kinderkram"

    Gruß
    Steffi
     
    #4
  5. 21.02.14
    Kochfee37
    Offline

    Kochfee37

    Hallo,
    mein Sohn ist einmal als Verletzter gegangen.
    Mit Halskrause, Kopfverband,blauem Auge ...
     
    #5
  6. 22.02.14
    Lunah
    Offline

    Lunah

    Hallo Tanja,

    wie wäre es als Zombie? Ein altes T-Shirt zerfleddern und ein paar blutige Schrammen schminken. Oder du kaufst eine Scream-Maske und nimmst ein dunkles Tuch als Umhang. Mein Sohn fand solche gruseligen Kostüme immer cool (nachdem er gefühlte 10 Jahre nur Polizist sein wollte.......)=D
     
    #6

Diese Seite empfehlen