Fast immer nur Fleisch?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von JO, 26.01.06.

  1. 26.01.06
    JO
    Offline

    JO

    So als Crocky-Einsteigerin stöbere ich in Euren Rezepten, doch mir fällt auf, dass eigentlich fast alleRezepte mit Fleisch sind!!!!

    Vegetarisches ist eigentlich kaum zu finden,???? Oder habe ich da was übersehen????

    Ich würde eigentlich sehr gerne den Fleischgenuss etwas reduzieren wollen :roll:
     
    #1
  2. 26.01.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Jo,

    Du kannst doch fast jedes Gericht im Slowcooker machen, was Du sonst auch so machst! Erbseneintopf, Linseneintopf, Gemüseeintopf...... :wink:

    Du hast immer noch nicht gesagt, ob Du meine PN bekommen hast.. :roll:
     
    #2
  3. 27.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Jo, habe mir im Internet ein Rezeptbuch gekauft, da stehen jede Menge Sachen ohne Fleisch drin.Hat so 7 oder 8 Euro gekostet.Wegen dem Copyright kann ich die leider nicht einstellen.
    Gruß meli
     
    #3
  4. 27.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Meli,

    auch wenn Du keine Rezepte aus der Sammlung hier einstellen darfst, kannst Du vielleicht trotzdem einen Link hier einstellen, um welches Buch es sich handelt und wo Du es her hast.
     
    #4
  5. 27.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Barbara, wenn mir jemand erklärt, wie man einen Link setzt, gerne-bisher hab ichs nicht hingekriegt.Sorry!
    Gruß meli
     
    #5
  6. 27.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo Meli,

    entweder Du tippst die Internetadresse einfach ab (mit http..... und dem ganzen Kram) oder Du kopierst sie hier rein (dazu die Seite aufrufen, oben die Internetadresszeile markieren, mit strg+c in Deine Zwischenablage kopieren und anschließend mit strg+v an eine beliebige Stelle in Deine Forumbeitrag einfügen!).
     
    #6
  7. 27.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Barbara, bis auf die zwischenablage hab ichs begriffen-was ist das bzw. wo finde ich die?Mal heut abend göga fragen , der müßt das wissen.
    Danke meli :scratch: :withstupid:
     
    #7
  8. 27.01.06
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo Meli,

    meinst Du diese Rezeptsammlung ?

    Um die schleiche ich auch schon ewig rum. Ich habe jetzt gesehen, dass der Verkäufer die Portokosten um die Hälfte verringert hat. Da muss ich jetzt zuschlagen =D !

    Liebe Grüße

    Ute
     
    #8
  9. 27.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Ute, du hast mich gerettet-genau die meine ich!!!Ich hatte grade versucht es einzustellen, aber es klappt nicht...Danke! Gruß meli :finga:
     
    #9
  10. 27.01.06
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    Hallo,

    den Zwischenspeicher kannst Du nicht sehen. Das ist sowas wie ein "Ablagefach". Du kannst dort während der laufenden Arbeit immer wieder Daten ablegen. Sobald Du was neues in der Zwischenablage speicherst (funktioniert übrigens auch mit MARKIEREN-rechte-Maustaste-KOPIEREN) wird das vorherige automatisch gelöscht.
     
    #10
  11. 27.01.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo !!!!!!! :wave:
    Habe mir diese Rezepte Bestellt und die sind sehr gut. Es gibt einige Rezepte ohne Fleisch und süße Sachen sind auch drin. Ich kann es nur empfehlen. :finga:
     
    #11
  12. 31.01.06
    JO
    Offline

    JO

    Hallochen,

    ist das nu ein Buch ??? Oder hat da jemand die Rezepte zusammengeschrieben (Blättersammlung)???? :oops:

    Für ein Buch sind 7,99 EUR (finde ich) o.k.
     
    #12
  13. 31.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Jo, ein Buch ist es nur indirekt-Blätter gebunden, aber kein Kartoneinband.Es sind halt viele Gemüserezepte drin, nicht nur Braten, das war mir wichtig.Allerdings manchmal mit amerikanischen Maßangabenund Fertigsuppen, aber das kann man ja selber zusammenschustern.Mangels Alternative am Markt finde ich es nicht schlecht.
    Gruß meli
     
    #13
  14. 31.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo,

    habe mir auch gerade die Rezeptsammlung bei ebay ergattert! :wink:

    Und gleich noch eine weitere für die Multipfanne, die verstaubt nämlich gerade in unserem Keller, weil ich nicht weiß was ich damit anstellen soll-vielleicht wird sie ja dadurch mal wieder genutzt :oops:

    DANKE für den Tipp :finga: :finga:
     
    #14
  15. 31.01.06
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    Hallo Melly, welche Rezepte stehen denn in dem Multipfannenheft?Lohnt es sich, das zuzulegen?Ich grüble auch schon ne Weile, ob ich mir das noch kaufe...
    Gruß Meli
     
    #15
  16. 31.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo Meli,

    wenn es da ist sag ich dir Bescheid :wink: Bin auch schon ganz gespannt :rolleyes: :rolleyes:
     
    #16

Diese Seite empfehlen