FastFood - P*intswert gesucht

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von francas mama, 12.06.07.

  1. 12.06.07
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    Hallo,

    nachdem bei uns am WE ein Flyer mit diversen Gutscheinen einer bekannten Fastfoodkette ins Haus geflattert ist, habe ich mir fest vorgenommen, am kommenden Wochenende sowas von zu sündigen:laughing1:.
    Ich habe mir als Objekt der Begierde einen D*ppel *opper ausgesucht, das Lokal ist nicht die "Goldene Möwe" sondern Bürger König.
    Wie lange muß ich mich danach mit 0 P*intslebensmitteln kasteien?
     
    #1
  2. 12.06.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: FastFood - P*intswert gesucht

    Hallo Ulrike,

    so ein *ding* was Du Dir da gönnen möchtest...
    hat 20,3Punkte ... :-O :-O :-O
    wissen das die Foris in Deinen Abnehmforen nicht?


    möchtest Du Dir das wirklich antun... ?
    soviel Punkte für ein weiches Knatschbrötchen, mit nicht viel Geschmack... was nicht mal nicht satt macht...? Dies ist nur [​IMG] ... und ich bin nicht repräsentativ ...

    lass es Dir schmecken
    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 12.06.07
    francas mama
    Offline

    francas mama francas mama

    AW: FastFood - P*intswert gesucht

    Hallo,

    @kegala Doch, man hat mir schon die verheerenden Nachrichten geschickt:cry_big:. Ich werde es einfach sein lassen, der Flyer wird sofort weggeworfen wenn ich heimkomme.
    @brigitte01 DANKE!!!!
     
    #3
: diät

Diese Seite empfehlen