Feelina defekt

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Maunic, 17.07.09.

  1. 17.07.09
    Maunic
    Offline

    Maunic

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern ist es passiert: Meine Feelina will nimmer :-(. Nach einem Berg Oberhemden gab die Dampfstoßtaste den Geist auf. Sobald ich das Bügeleisen zum "Ärmel-aufblasen" auf die Seite legte, tat sich nix mehr. Auch beim "geraden" Bügeln klemmte immer wieder die Dampftaste.

    Vorhin habe ich bei Vorwerk angerufen und eine sehr nette Dame meinte, nachdem ich noch ein Jahr Garantie habe, daß es überhaupt kein Problem sei. Sie lässt mir jetzt eine Verpackung zukommen und ich schicke die Bügeleinheit, aber ohne Brett, zum Kundendienst.

    Zum Glück ist der Kleiderschrank wieder gut gefüllt und ich hoffe, dass die Reparatur nicht so lange dauert.

    Hat jemand von den Feelinabesitzerinnen auch schon mal Erfahrung gemacht mit Kundendienst, Garantie und Reparaturen?

    Grüße und ich halt Euch auf dem laufenden

    Maunic
     
    #1
  2. 17.07.09
    Kismet
    Offline

    Kismet

    Oh je, das ist ärgerlich, aber der Kundendienst bei Vorwerk arbeitet schnell und gut, dauert sicher nicht lange, bis zu wieder ans Bügelwerk gehen kannst!
     
    #2
  3. 17.07.09
    Berenike
    Offline

    Berenike

    Hallo Maunic,

    ja ich... Leider war dei Garantiezeit bei meiner Reparatur schon abgelaufen....:-( knann man nichts machen... habe ca. 180 € bezahlt...

    Aber: aller ging super schnell! Am nächsten Tag war der Karton zum Verpacken schon da und 3 Tage später hatte ich das reparierte Teil wieder in den Händen!:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen